wie merkt man eine eileiterschwangerschaft??

hallo,


wie merkt man eine eileiterschwangerschaft und ab wann ungefähr??

1

also ich glaub das kann nur der FA feststellen........bin mir aber nicht sicher.

2

Das hab ich für dich rausgesucht

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/eileiterschwangerschaft.htm

Liebe Grüsse
Käferli

3

Hallo,

also jede Eileiterschwangerschaft äußert sich unterschiedlich, denke ich. Ich habe 2 hinter mir und beide waren anders.

Solltest du irgendwelche Beschwerden haben (Blutungen, Schmerzen o.ä.) solltest du deinem Gyn unbedingt einen Besuch abstatten und dich untersuchen lassen.

Bei mir ist glücklicherweise alles gut gegangen (leider kam ich dennoch nicht um die Operationen herum), aber Eileiterschwangerschaften können dramatische Verläufe nehmen!


Alles Gute!
nordhexe