Noch eine Frage bzgl. Clearblue Ovulationstest

Hi,

hier kommt ja immer das Werbefenster und da steht Ovulationstest von Clearblue mit 7 Stäbchen um ca.29 Euro.
Ist das jetzt eine Art Test wie der Persona, wo man Stäbchen reinsteckt oder kosten diese 7 STäbchen soviel?
Kann man dieses GErät nochmal verwenden wie den Persona, oder muss man sich nach diesen 7 STäbchen wieder neue um fast 30 Euro kaufen?
LG Birgit

1

Hallo Birgit,

das Gerät kannst du nicht mehr benutzen, man kann leider keine Stäbchen nachkaufen. So das es wirklich nur für 7 Tage reicht.
Bei sanicare im net. Gibt es sie noch etwas günstiger ca.26 Euro.
Ich hab mir jetzt bei ebay so billige Ovutest gekauft. Da hab ich für 20 Stück + 5 Schwangerschaftstest ca.10 Euro bezahlt, vielleicht taugen die ja was,

lg Sandra:-)

2

Hallo,

also ich hatte den Test.
Hab hier mal gelesen, dass man den weiterbenutzen kann mit Personastäbchen, eigentlich wäre es rum nach den 7 Stück. Musst es mal über die Such-Funktion probieren, da hat es jemand erklärt.

Hatte ich vor so zu machen, habe aber - Gott sei Dank! - nicht mal alle 7 verbraucht. Bin im 2. ÜZ (erster Versuch mit dem Test) gleich schwanger geworden#freu. Der Test hat mir auf jeden Fall 1A die 2 Tage vor dem Eisprung angezeigt. Da kann man sich mit ablesen halt überhaupt nicht vertun. Da gibts nix zu interpretieren...

Gruß
sl1977, ab heute 10. ssw.

3

Hallo!

Also ich kann vom Kauf nur abraten, denn von den teuren Dingern haben nur 3 von 7 funktioniert.:-[

Echter Schrott! Habe mir danach bei dm die von babytest geholt und die waren super. Null Problemo!!!´#freu

Spar dir das Geld lieber!!

LG, Alexandra#hund

4

Hallo Birgit,
also ich hab den diesen Zyklus mir auch "genönnt" und habe aber auch die billigen noch #cool
Der CL digital hat super das Ergebnis angezeigt, sowie der billige auch.
Jetzt habe ich aber noch 5 Stäbchen und den Computer über-sollte es-zu aller erstauen doch was geworden sein diesen Monat (NMT 27.5) verkauf ich den gern günstig weiter #cool

Ich bin top zufrieden mit dem #pro man kann nix rein interpretieren, allerdings funktionieren bei mir die günstigen tests auch top #pro von daher einmaliger kauf #cool

Lg