Wie lange nach Sex läuft noch Sperma raus ?

AAAHHHH, ich mach euch heute noch kirre, wetten ? #huepf

Also heute morgen hatten wir GV-und grad eben auf Klo hab ich spinnbaren ZS im Slip-roch nicht nach Sperma, aber "nichts ist unmöglich" #cool, oder ?

Könnte das doch noch Sperma gewesen sein oder werde ich langsam fruchtbar ???????????????? *lach*

Also-wie lange läuft Sperma noch raus ?

#danke schonmal!

1

das kann noch den ganzen Tag rauskommen ;)

sobald du hustet oder niest.... oder eine falsch bewegung machst kann es auch noch 24 std danach aus den hintersten ecken kommen;)


hihi, so ist `s :))

3

Hallo,

bin ganz Deiner Meinung. Bei mir ist es jedenfalls so.
Gruß
Sonja

2

huhu:-D
Also ich glaube ich muss dich entteuschen sperma leust sehr lange raus, also wenn wir am Abedn geherzelt haben und ich war noch mal auf dem klo, grins und habe mich ab geputzt also wo wir noch keinen Kinderwu gehabt haben dann ist da immer noch was nach gelaufen am Morgen also ich denke das kommt auf die menge an.

Und das ist ja auch spinnbar grins.
Gruß Dorli

4

Also bei mir ist es so, dass ich am nächsten Tag immer sehr nass bin. Ich hab das Gefühl mir läuft es den ganzen Tag irgendwie raus.

5

hi ich bins!!! haste icq?? meine e-mail schaft keine 3 gb zu schicken!! kannst mir deine icq nr. über e.mail schicken!!

lg melly

6

Echt? Puh man #schmoll ahb mich schon gefreut *lach*

Nur komisch, dass dann erst jetzt was rauskommt :-[ werd mal wieder veräppelt, wos nur geht :-(

@mel_p ich schick sie dir gleich :-)