Kommt hier auch wer aus der Schweiz - Frage zu SST

Hallo,

ist hier jemand aus der Schweiz? Hier wird ja immer von den SSt 10-er, 25-er u.s.w gesprochen - gibt es das so bei uns auch? Wenn ich in die Apotheke gehe und einen Test kaufen möchte, geben die mir eigentlich nie eine Auswahl oder so.....


Meint Ihr, ich könnte heute mit einem 10-er schon testen - würde der dann anzeigen, wenn ich ss wäre?
Und wie heisst dieser Test bei uns?

Ach so, hier noch meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=183528&user_id=714220

Liebe Grüsse
Hibblige Daniela & Felix *06.03.06

1

hallöchen komme auch aus der schweiz, hab auch schon wegen sst rumgeschaut aber nichts gefunden vonwegen 10er oder so.einen 10er test ist doch ein sehr sensibler oder? bei uns gibts einfach frühtest (ich glaube die migros hat auch frühtests) und normale.ich würde daher wenn du einen 10er suchst einen frühtest kaufen.ich drück dir die daumen dass es klappt.
grüsse aus der ostschweiz

2

Hallo!

Danke für Deine Antwort....
Ich habe mir gerade gaaaanz fest vorgenommen, einfach bis heute um 17 Uhr nicht mehr aus dem Haus zu gehen - dann habe ich keinen Test zu Hause und muss so oder so bis Montag warten :-p

Grüsse vom Züri-Oberland

3

hallo

googelt mal "baby or not"

dort bestell ich immer alles....

gruss

4

Hallo Daniela

Ich bin au vo dä Schwiiz! Vo wellem Egge im Züri-Oberland chunsch dänn Du? Ich bin vo Chloote!

Also ich denke Du musst eifach einen Frühtest in der Apotheke verlangen!
Die von der Migros zeigen auch ziemlich genau an aber ob diese Frühtest sind weis ich nicht!

LG
Panter79

5

Sali Daniela

Chumä au us de Schwiiz. Ha also au nu niä öpis ghört vo 10er und 25 er etc. Aber so we das die andere Ladies beschriebä hend gits das bi üs eifach underem Namä Früehtest. Dini Kurvä gseht denn super us. Wett au so eini. Ich bi leider nunig so wiit. Warte etz erst emal min #eisprung ab.... Und denn wett ich denn au hibblä. Wünschä dier vill#klee. Und...#pro toi toi toi.