Gestern NMT und bis heute nichts!?!?!?!

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern hatte ich NMT, aber bisher ist wirklich nichts in Sicht!

Ich habe 4 ZB´s bei 4 Seiten! 3 davon sagen NMT gestern und ich dachte das auch, nur urbia sagt heute!

Nun ja, wie bereits erwähnt warte ich immernoch auf die Mens!

Heute morgen sackte meine Tempi 0,3 auf CL ab, wobei ich hinzufügen muss, dass ich heute früher als sonst wach geworden bin und auch deshalb früher gemessen habe (musste nämlich Pipi und konnte nicht mehr einschlafen)!

Schatzi tastete gestern MuMu ab, er meinte sehr weit oben, hart, aber er hätte das Gefühl, dass sie leicht geöffnet wäre! Als ich versuchte sie zu ertasten, kam ich nicht mal annähernd dran, sonst hatte ich bisher wenigsten ein kleines Stückchen davon gefühlt!

ZS ist immernoch cremig da!

Meine Rückenschmerzen (was bei mir immer ein Mens-Anzeichen ist/war), die ich den letzten 2 Tagen immer mal wieder leicht hatte, sind weg!

Meine Brüste spannen/ziehen ab und zu leicht an der Seite!

Seit mein Schatzi MuMu getastet hat zieht es leicht links immer mal wieder!

Pipi machen muss ich viel öfters als sonst!


Ich weiß jetzt auch nicht was ich denken soll! SS bin ich bestimmt nicht!!!!

ES vielleicht verschoben? Aber Ovu von Clearblue zeigte ganz genau den ES an!

Was meint ihr? Sind vielleicht die Balken bei allen ZB´s falsch?



LG
Nadine


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=181156&user_id=705680

1

Morgen :-)

Also ich denk schon das der ES richtig ist...passt auch alles zum Ovu und zervix....Bienchen sitzen auch gut :-)
Wann willst du testen???
Ich find es sieht sehr gut aus und die Tempi von heute is mit Sicherheit verfälscht......Schnell Test machen und Bescheid geben ;-) Geht sicher gut aus

LG Und viel Glück
Nancy

2

Ich hab heute morgen schon getestet: Negativ, daher sag ich ja bestimmt nicht ss!

Gut es war ein Ultraintensiv Test von Babytest. de und bei dem ist es leicht fraglich, ob der überhaupt funktioniert, denn die Ovu´s taten bei mir schon nicht, trotz ES!

Keine Ahnung#kratz! Ich denke mal, dass ich bis zur morgigen Tempi abwarten werde, wenn die Mens nicht heute noch kommen sollte und dann werde ich eventuell einen Frühtest von Clearblue benutzen, auch wenn die echt teuer sind, sofern die Tempi wieder steigen sollte!

Mich nervt das jetzt voll, da ich bisher immer pünktlich meine Mens bekam und nu, sitz ich da und muss warte auf den nächsten Zyklus!#gruebel

3

Huhu
Ja tu das...Ich hab auch schon gehört das diese Dinger auch falsch positiv angezeigt haben...hmmm Ich weiss nich sind bei den Frühtest auch 2 drin für knapp 10 euro??
Ich hatte ma einen aus meiner Apo von Dr. Bosshammer..ein 10er der kam 5,95...und nu hab ich noch einen von Schlecker hier....Quick&Early...auch ein 10er der kam 8 euro knips.....vielleicht bekommst ja noch nen günstigen in der Apo oder so

LG und viel Glück
Nancy

weitere Kommentare laden