Chancen für die Zeugung eines Mädchen erhöhen

Hallo!!

Und zwar haben wir zwei bezaubernde Jungs.... ich liebe die beiden über alles. Jetzt habe ich bei euch so nen Kalender entdeckt (Eisprungkalender). Mein Wunsch nach einem Mädel ist schon sehr groß....

Meine Frage wäre
http://www.urbia.de/services/eisprung/?monat=&jahr=&formular=periode&lr_tag=26&lr_monat=6&lr_jahr=2007&zyklus=28&title=Sabrina+Schulz&submit=Kalender+erstellen
Habe ich da nur am 08.07 die möglichkeit ein Mädel zu zeugen ( ich weiss das ist nix 100% tiges aber der versuch ist es wert)
Oder am 8,9&10 auch???

1

Ich würde sagen,dass ihr am 8.,9.,10 und 11. die Chance hast ein Mädchen zu zeugen.

Am 12. könnte es ein Junge werden. So war es damals bei mir auch. Direkt zum ES #sex gehabt und dann wars ein Junge.#freu

LG Sybille

http://tt.lilypie.com/73SLp2.png

2

Hallo,

es gibt keine Garantie dass es bei Sex vor dem ES ein Mädchen werden kann. Wir hatten zum ES Sex laut urbia-Eisprungkalender sollte es ein Junge werden, bekommen eine süsse kleine Prinzessin.

LG Silke + Püppi 30+4

3

Neine,eine Garantie ist das natürlich nicht. Dann spielen auch noch ein Menge anderer Faktoren eine Rolle.

Kannst ja hier mal lesen:

http://9monate.qualimedic.de/articles/read.php?article_id=1364

LG sybille

4

also normalerweiße sagt man ja vor ES ein mädel und am ES ein junge....

aber: meine mama ist sich ihrer sache sicher!!!
"das ist genau ungekehrt!!!!"

sie hat 5 kinder- 2 jungen und 3 mädchen und das hätte wol bei ihr immer so geklappt #kratz

na ja, hauptsache gesund...

glaube nicht das man es drauf anlegen kann. wenns geklappt hat, ists dann glaube glück gewesen ;-)

LG maria 7.ssw