Ciao Ciao Muckelchen😢😢😢!

Leider hatte ich heute bei 7+6 eine Ausscharbung. Es sah alles so gut aus. ❤️hatte schön geschlagen und nun hat es einfach aufgehört. Ich bin unfassbar traurig weil wir uns schon so auf unser Novemberbaby gefreut haben. Es ist schrecklich!!!! 😢😢😢

1

Tut mir soooo leid 😢

2

Das tut mir ganz doll leid :( Fühl dich herzlich gedrückt. Nicht aufgeben. #herzlich

3

Oh nein mein beileid 😭😭

4

Vielen vielen Dank! Das ist ganz lieb von euch! Jetzt hab auch ich 2 Jungs an der Hand und ein ⭐️lein tief in meinem ❤️!

5

Das tut mir unfassbar leid 😭❤️

6

Das tut mir leid. Du hast mein Mitgefühl!

7

Hallo ich hatte am Dienstag Ausschabung nächste monat oder mai werde ich wieder versuchen Schmerzen sind noch da ich wünsche dir viel Kraft 🙏🏽🙏🏽🙏🏽

8

Tut mir so leid.. Ich kenne den Schmerz.