Wann habt ihr früh getestet ?

Hi bin neu hier und mich würde mal interessieren wann ihr früh positive getestet habt und welche sst empfehlenswert sind?

Danke schon mal für eure Antworten :))

1

Hey, bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir bei ES + 10 positiv getestet, der Test war von DM, weiß aber nicht mehr die Marke, aber im mittleren Preissegment

2

Ah ok gut zu wissen :)) bin morgen es+10 also kann ich ja hoffen :)

3

Hallo,

der Testamed von DM hat bei mir schon bei ES+10 angezeigt, und jetzt, in diesem Zyklus, die One Step 10er (die zeigen zwar nur schwach an, aber wirklich frueh, ich hatte mit denen an ES+9 abends einen schwachen Schatten, der bei einem Vergleichstest mit Wasser nicht zu sehen war). Und bei ES+11 mit Morgenurin der CB mit WB, am selben Tag auch superschwach der PreSense.

LG und viel Glueck
Vanillie

4

Das macht ja einen wirklich Hoffnung. Also den sst von dm gäbe ich auch zuhause liegen werde es mal morgen ausprobieren mal schauen vielleicht habe ich ja auch Glück und es hat geklappt. :)))

5

Habe ES+9 mit KTX und Bio Repair positiv getestet.
Viel Glück 🌼

6

Danke schön :))

7

Hallo,
Beim 1. ES+11 mit dem rosanen presense von dm. Beim 2. Auch an ES+11 mit dem CB mit WB und beim 3. Abends an ES+9 mit one Step.
LG

8

Ich habe vor einigen Tagen bei ES+12/13 mit presense positiv getestet.... der Strich war so zart und kaum sichtbar, hab mich natürlich total verrückt gemacht.... am nächsten Tag hat der cb digi positiv angezeigt, und ich war völlig aus dem Häuschen. Haben uns soooo gefreut! 3 Tage nach NMT hat meine Periode eingesetzt und die überraschende SST mitgenommen.

Was ich daraus gelernt habe? Nicht mehr so früh zu testen... die Enttäuschung und Angst war so enorm ... hätte ich nicht so früh getestet, hätte ich es nicht mal gewusst das es geklappt hat.

Alles gute dir! Gedulde dich lieber noch paar Tage!

9

Oh das tut mir leid 🙁

Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe heute auch mit den von dm getestet presense rosa. Leider negative oh man jetzt frage ich mich ob ich mir überhaupt noch Hoffnung machen kann :/.