Es 13 ❤️❤️❤️❤️

Thumbnail

Endlich darf ich positiv testen wann meint ihr zum Arzt lg habi

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich denke 6/7 ssw wäre am sinnvollsten

6

In 2 Wochen oder nach dem positiven Test ich weiß nicht ob ich das Metformin weiter nehmen soll wegen der Insulinresistenz weißt du da Rat ?

Lg Habi

7

In 2-3 Wochen. Bezüglich deiner Frage kann ich leider nicht weiter helfen. Würde da morgen mal beim Arzt nachfragen!

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Wie sah dein Test an es11 aus.?

5

Habe ich gar nicht getestet habe heute die Test bekommen per Post es10 war er negativ 👎 leider habe gedacht es hat wieder nicht geklappt aber hat seit es immer mal Symptome mal ziehen li oder re und meine Laune und müde war ich oft lg habi

4

Wow da freue ich mich riesig mit dir! Hast du heute das erste Mal in diesem Zyklus getestet? Lass mal hören wie es so bei dir weiter geht. LG 😊🍀👍

8

Ich wusste es🤗🤗🤗🤗

10

Danke yasmin23 ich habe nicht gedacht das der positiv ist lg

13

Ich schon 🤗😉😋