11

Im 3 ÜZ auf normalen weg....davor 3 schwangerschaften durch kinderwunsch behandlungen IUI und IVF. Leider 2 fehlgeburten und eine biochemische schwangerschaft.

12

1.Kind💙: 2 1/2 Jahre
2.Kind💜: 1.ÜZ
3.Kind #ei : 4.ÜZ

28

Ihr werdet beim zweiten Kind auch geguckt haben wie ein Auto weil es im Vergleich zum ersten Kind ja mega schnell ging 😅

1. Kind: 4. ÜZ ( wobei man eher 3.ÜZ sagen müsse, da wir im ersten ÜZ völlig am Eisprung vorbei sind 😅 aber im 4. ÜZ nach Pille absetzen dann)
2. Kind: sind wir gerade im 2. ÜZ und NMT ca 1.11.

29

Ohja 😅
Das hat uns eiskalt erwischt.
Da war der erste grad 8 Monate alt als ich den positiven Test in der Hand hielt 🤣
Meine FÄ meinte noch ich soll aufpassen weils schnell geht, der Körper weiß ja jetzt wie es geht 🤣
Wir haben es nicht geglaubt und waren der Meinung wir fangen mal an weil es j eh wieder ewig dauert und wir eigentlich keinen großen Abstand wollten.
Joa, haben wir jetzt auch nicht 🤪
Viel Glück für euch 🍀

13

Sind noch am 1. momentan ÜZ 20 😞

14

Guten Morgen,
1. Kind mit 29 Jahren im 4. ÜZ
2. Kind mit 33 Jahren im 5. ÜZ
3. Kind mit 38 Jahren im 8. ÜZ, aktuell 8+3 SSW
Lg

15

Erste SS kam in ÜZ 5, leider MA mit AS in der 12. SSW.
Dann mussten wir nochmal 10 Monate üben bis es wieder geklappt hat. Unser Wunder wird am Dienstag nun 1 Jahr ❤️

16

1. Kind im 1.ÜZ
2.Kind im 2.ÜZ

🤗 LG

17

1. Kind im 6. ÜZ
2. Kind im 2. ÜZ

18

Erstes Kind im 4. ÜZ. 😍
Zweites Kind ist gerade in Arbeit im 3. ÜZ.

19

Kind 1 offiziell im 2. ÜZ, da hatten wir aber im 1. ÜZ den Eisprung knapp verpasst, da wir uns zu spät für den KiWu entschieden haben. 🙈

Also Kind 1 quasi im 1. "richtig genutzten" ÜZ und Baby Nr. 2 hat sich jetzt auch direkt im 1. ÜZ eingekuschelt.

20

Wir sind derzeit im 14 ÜZ, im 12. hatten wir ein FG in der 5. Woche #schmoll