Prägelinie?

Thumbnail

25er von Pregnafix soll ein 10er sein. Heute Abend gemacht. Seit 2 Tagen voller Ausschlag Ovus. Ist vielleicht auch einfach eine prägelinie? Wo ich im Zyklus stehe keine Ahnung.

1
Thumbnail

Nummer 2

2

Der ist (noch) negativ 👎🏼

Blöd das du nicht weißt wo genau du im Zyklus stehst. 😬 Teste in 2 Tagen nochmal.

Lg Kitchen + Maikäfer inside 13 ssw ❤️

5

Ja das ist das Problem bin entweder ZT53 heute oder ZT27. 😕

3

Jup, die hatte ich sehr oft benutzt. Ist ja Pregnafix dachte ich. Bei jeder, wirklich JEDER hatte diese extreme Prägungslinie. Hab die immer bei Amazon bestellt. Nie wieder. Dafür sind sie "normalen" Pregnafix sehr gut. Aber teurer.

4

Okay schade 😕 war die bei dir auch immer ein Hauch lila ? 😫

9

Ne Lila waren die nicht. Ich hab beim draufschauen immer diesen blöden Schatten von der Prägung gesehen. Beim durchleuchten, war dieser dann stärker. Das muss aber nichts heißen. Vllt war ich ja am Anfang unbemerkt ss. Ich hoffe ich habe dir nicht die Hoffnung genommen. Ich hoffe sehr, dass es bei dir anders ist als bei mir 😊❤

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
Also ich habe bestimmt schon 100 pregnafix Test gemacht und noch nie eine vl gehabt, eine Linie kam nur bei einer Schwangerschaft und er schlug auch sehr früh immer an.

Drücke dir die Daumen 🍀✊🏽

7

Oh man du machst mir gerade Hoffnung 🙈 weiß einfach nicht mehr was Sache ist ob SS oder erst eisprung. Hattest du auch mal so eine Linie? Oder siehst du auch eine auf dem Bild?

8
Thumbnail

Im negativen sieht man sie auch. Sieht man prägelinie im negativen?