Sst 🤨

Thumbnail

So ihr Lieben,
Alle fragen ob positiv oder negativ und ich habe bisher fleißig mitgeraten.
Jetzt frage ich auch um eure Meinung...

Achso. Bin Es+12

Testergebnis

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu
Also ich seh einen Hauch ❤️
Ein leises herzlichen Glückwunsch 😘

2

Hallo 😊 ich sehe was du meinst. Ist das ein one step

4

Ja genau ein One Step...

5
Thumbnail

Ich will dich auf keinen Fall verunsichern.
Aber ich habe diese vl auf meinem Test von heute 😥 ich war immer sehr zufrieden (2jahre lang) und jetzt sind die Tests so sch...

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe da auch was 😏

6

Also die one steps haben bei mir noch mind. 3 Tage lang negativ angezeigt! Da war der digitale vom CB schon längst positiv...kann diese Tests echt nicht empfehlen wenn man keine Geduld hat..drück dir die Daumen..

8

Danke. Hatte echt keine Ahnung. Hab die hier ist gesehen und bestellt, weil ich mich durch das Forum hier zum frühen Testen verleiten lassen habe....
Bei den anderen Ss (vor 9 und 8 Jahren) wäre ich nie auf die Idee gekommen und war auch nicht so hibbelig....🤦‍♀️😂

11

Oh ja das kenne ich, vielleicht wartest du noch 1-2Tage, falls du es aushälst und testest erneut mit einem anderen Test und Morgenurin..dann solltest du bei es+13-14 eigendlich ein sicheres Ergebnis bekommen. Und wie gesagt, ich will keine Werbung machen aber damit du nicht weiter Rätsel raten musst, hol dir den digitalen von CB..LG

weiteren Kommentar laden
9

One step hat bei mir gar nicht positiv angezeigt. Hab dann die Marke gewechselt und positiv getestet es+12

10
Thumbnail

Also ich muss sagen vor 3 Jahren waren die noch super... aber die haben nachgelassen. Damals ES+11 wars extrem eindeutig.
Auf deinem seh ich den Strich auch, aber könnte auch VL sein.
Viel Glück 👍🏻