Mittelschmerz

Hallo ihr Lieben :)
Ich hab eine Frage, und zwar wie ist das denn bei euch, mit dem Mittelschmerz bzw. Eisprung?

Ich hab seit heute Mittag ca. Ziehen auf der rechten Seite & meine untere Bauchhälfte zieht auch, also der Eisprung, jetzt würde ich aber gerne Wissen wie das ist, habe ich den jetzt gerade oder ist er schon vorbei oder ist er erst Morgen?

Hatte letztes Monat das gleiche & war zufällig auch beim Frauenarzt & er meinte das es in den nächsten Tage sein wird, sm gleichen Tag kamen diese Schmerzen noch. Es hat leider wieder Mal nicht geklappt!
Wir versuchen es seit 2 Jahren ca. wenn nicht schon etwas länger, wirde im Februar letztes Jahr schwanger & hatte in der 10. Woche eine missed abort .. seit dem hat es leider noch nicht wieder geklappt!


Danke jetzt schon für eure Anworten :)

1

Also ich hab abwechselnd Schmerzen. In dem einen Zyklus mal links und im nächsten dann rechts. Die Schmerzen kommen wohl von der Flüssigkeit die beim Eisprung aus dem Folikel tritt und das Gewebe reizt bzw. reizen kann. Es gibt auch viele die das ganze überhaupt nicht fühlen. Bei mir fühlt es sich an wie eine Entzündung/ Reizung am Eierstock.

Wenn du heute Schmerzen hast, würde ich sagen " ran an den Mann " :-)

LG

2

Ja danke :)

Ich hab es eh auch jeden Monat wechselseitig, aber mittlerweile bin ich mir einfach nicht mehr sicher wann dieser Schmerz zum vorschein kommt 🤔

3

Hi, da müsst ihr ja schon lange warten.
Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt.
Ich habe meistens drei bis vier Tage Schmerzen. Bei mir ist der rechte Eierstock aktiver, also ungefähr 2 von 3 mal dran... und der Ovu ist am 2. Oder 3. Tag positiv, laut Tempi habe ich meinen Eisprung dann 12 Std nach dem positiven Ovu.

Bestimmst du deinen ES mit Ovus oder Temperatur?

LG Loreley mit Prinzessin und Sternchen

4

Nein das mache ich nicht, das Geld ist mir irgendwo zu schade geworden, habe es gemacht & es hat nichts gebracht ..

5

Das ist verständlich...