Höhe des Temperaturunterschiedes

Hallo,

mir stellte sich heute morgen beim Messen die Frage, ob die Höhe des Temperaturanstieges irgendetwas aussagt. Bisher konnte ich dazu wenig finden, wahrscheinlich ist es völlig egal, oder? Interessiert mich einfach nur, da ich mittlerweile bei Hochlagentag 20 bin und die Temperatur erneut gestiegen ist (0,8° über Coverline). Wenn das so weitergeht, bin ich in zwei Wochen durchgegart :-D

Vielleicht hat ja jemand von euch mal dazu was gelesen oder eine interessante Theorie ;-)

1

Meine ist um 0.7/8 angestiegen (vom ES) und ich bin schwanger :)

Ist aber nach der Einnistung noch mal um 0.2 gestiegen, daher insgesamt 0.7/8‘c

2

Zeig mal deine Kurve. 20 Tage HL, da bist du ja eigentlich schwanger 🤔

Meine Tempu steigt immer bloß ca. 0,2-0,4 an. Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass es bei mir bei einer SS auch noch hoch gehen würde. Bin höchstens bei 36.65 in der HL, müsste ja eigentlich mehr gehen 😂

3
Thumbnail

Ja, ich habe auch positiv getestet (und hatte das Thema deswegen bei "Schwangerschaft" eröffnet, wurde aber verschoben). Es hat mich nur interessiert, ob jemand vielleicht schon mal irgendetwas darüber gelesen hat, inwiefern die Höhe des Temperaturunterschiedes aussagekräftig ist. Also Richtung "sehr viel Progesteron" oder so...

4

Oh toll 😍 Herzliche Glückwünsche 😍

Hmmm, das frage ich mich auch oft. Hatte seit der Geburt meiner Tochter Probleme mit einer zu kurzen 2.ZH und kaum HL. Und nu hab ich nur einen sehr geringen Anstieg. Da mache ich mir tatsächlich Sorgen, dass ich zu wenig Progesteron habe.