20
Thumbnail

Guten Morgen,
Das kenn ich mit der Traumkurve, meine Kurve fällt auch erst am Tag der Mens, dann aber drastisch...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich viele positive Tests!
Liebe Grüße
Sabrina

28

Meine geht meistens schon ein ganzes Stück am Tag vor der mens runter 😒 trotzdem fies wenn sie die ganze Zeit vorher so toll aussieht

32

Ich hab ein gutes Gefühl bei dir diesen Zyklus!

34

Du bist ja lieb ❤️

36

Ich hab ne WhatsApp Hibbelgruppe...da denken schon alle ich hätte hellseherische Fähigkeiten. Bisher lag ich immer richtig mit meinen Tipps wer im Zyklus SS geworden ist 😉😘

weiteren Kommentar laden
37
Thumbnail

Guten Morgen,

Wirbelwind kenne ich auch, heute wurde ich aber netterweise bis kurz vor 7 (mit einer Unterbrechung von ihm und einmal Temperatur messen) schlafen gelassen.

Deine Kurve sieht gut aus, ich drücke dir die Daumen, dass sie auch diesmal bis weit hinter NMT so aussieht ✊🏻💛

Eigentlich dachte ich, dass bei mir jetzt eigentlich der ES stattgefunden hat aber irgendwie ist die Temperatur jetzt wieder ein wenig runter gegangen 🤔 merkwürdig merkwürdig, sonst war seit der Schwangerschaft mein Problem eher zu kurze Zyklen...

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

40

Oh mensch das sieht tatsächlich eher danach aus als wäre noch kein ES gewesen... Ich drücke dir die Daumen dass das Ei bald springt 🍀

39
Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Hier is meine Kurve... Is meine erste und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll 🤔😁

41

Hältst du dich an die messregeln? Wie misst du?

55

Ich Messe oral für 3min.
Will aber mit dem nächsten Zyklus auf vaginal umsteigen. Meinst du ich hätte einen Eisprung?

42

Guten morgen zusammen,

Meine Temp ist gestiegen, also war mein ES doch vorgestern wie viele von euch ahnten. Aber in Zukunft werde ich nur noch vaginal messen. Oral wäre meine Kurve die letzten 4 Tage noch zackiger. Hab beides ausprobiert.
Jetzt warte ich einfach ( das ist ja leichter gesagt als getan😂🙈) die nächsten zwei Wochen ab.

Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Samstag
Liebe Grüße
Maximama

43

Vaginal ist tatsächlich besser 👍🏼 ich bin damals auch nach 1.5 Zyklen umgestiegen

44
Thumbnail

Hatte das Bild vergessen

45
Thumbnail

Hallöchen zusammen #winke

Eigentlich wollte ich mich erstmal etwas raus halten, aber wie das immer so ist...

Hier mal meine Kurve. Ich verstehe es leider nicht so ganz. Lt. meiner App soll mein Eisprung am 09.02. gewesen sein. Aber die Tempi war doch einen Tag vorher, am 08.02. noch viel niedriger??? #kratz Kann mir das vielleicht jemand erklären? :-)
Auch ist meine Kurve in der 2. ZH niedriger als sonst... #schmoll


Abgesehen davon sind wir leider erst am Sonntag, also am 10.02. zum herzeln gekommen, also gehe ich mal davon aus dass es sowieso nicht geklappt hat :-(

46

Ich würde auch sagen der ES war am 09. die letzte niedrige Messung vor dem Anstieg

48

Ok, trotz dass sie am 08. noch niedriger war? Sie ist ja im Vergleich quasi am 09. wieder gestiegen. Und in den darauffolgenden Tagen noch mehr #kratz Ich bin davon ausgegangen, dass der Eisprung dann ist, wenn die Tempi am niedrigsten ist und in den darauffolgenden Tagen steigt.

weitere Kommentare laden
54
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Meine Tempi klettert weiter...

Wünsch euch ein schönes Wochenende