OMG 😳

Thumbnail

Hallo ihr lieben Mädels😊

Ich weiss garnicht wo hin mit meinem Gedanken, also lass ich das ganze hier mal los. Wir hatten letztes Jahr im Februar einen frühen Abgang und seit dem ist nichts mehr passiert.... Bis jetzt!! Bin heute Es +9
Was denkt ihr der in der Mitte ist von gestern abend der da unter von vor einer Stunde und der untere extra mit Leitungswasser.
Fühlt euch gedrückt 🤗
Ostseegirl90

1

Das sieht super aus. 🙂 Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

5

Vielen Dank
Ich bin so aufgeregt

2

Drück die Daumen das er die nächsten Tage stärker wird, aber sieht schön mal gut aus.
Ich hatte leider gestern bei ES+12 leider nicht mal ein Ne hauch und das mit einem frühest 😪

6

Danke
Das tut mir leid ich weiss genau wie das ist Monat für Montag negativ zu testen
Ich drück dir die Daumen das du bald positiv testen kannst

11

Danke, hoffe doch 😊

3

Sieht gut aus! Sind das die ktx7?

7

Ja genau sind die KTX7

12

Herzlichen Glück wünsch erste mal ☀️☀️☀️
Von wo Holt ihr den Test die Marke habe es nirgendwo gefunden

weiteren Kommentar laden
4

Das sieht super aus. LG von einem anderen Ostseegirl. 😁

8

Danke das hoffe ich auch das die noch stärker werden

9

Habt ihr nach der FG einfach weiter gemacht, oder würde auch mal was untersucht?
Oder wurde deine Geduld einfach belohnt?

Herzlichen Glückwunsch!

LG emi

10

Also letztes Jahr wurde nur 2 Wochen la g Blut abgenommen um zu sehen ob das HCG sinkt und danach wurde nichts mehr gemacht von meiner Frauenärztin... Ich nehme jetzt seit Mitte janaur clavella vielleicht lag es daran aber sonst nichts anders gemacht.... Ich hoffe das es sich schön einkuschelt und alles gut wird