Schwangerschaftstest 🤰🏻+ eisprung

Hallo Mädls.. Erste frage 🤔 Muss mann überhaupt immer in der Früh denn Schwangerschaftstest machen ? ich weiß nimmer wann ich meinen Eisprung hatte weil ich meinen letzten Periode am 04.03 hatte und hab mir viele app‘s heruntergeladet bei jedem stand 18 beim anderen 22 usw..😞😞 (Zykluslänge 33) Dankeschön 🥰

1

Hey, also ich würde schon mit Morgenurin testen, wenn du den Eisprung nicht genau bestimmt hast. Ein Kalender kann dir leider nicht sagen wann und ob der Eisprung war, die unterschiedlichen Tage können daher kommen, dass die meisten einfach mit 28 Tagen Zykluslänge rechnen.
Vll wären ovus was für dich um den ES zu bestimmen oder zu wartest einfach ab ob nach 33 Tagen deine Periode wieder kommt und wenn nicht testest du dann 😊

4

Hey Liebes 💕 CB Ovulationtest mach ich schon seit 3 monaten bis jetzt war kein smile(😊) war auch schon beim FA und er meinte das bei mir alles in Ordnung ist das nur abwarten soll und nicht gedanken machen soll ..

7

Vll mal mit anderen ovus zusätzlich testen wenn kein Smiley beim CB kommt und wenn die auch negativ bleiben würd ich das beim Frauenarzt nochmal ansprechen.

2

War der 4.03. Der erste Tag deiner Periode? Bei einer Zykluslänge von 33 Tagen würde ich dann davon ausgehen dass dein Eisprung am 24.03. Ist. Vom ersten Tag deiner Periode 33 Tage rechnen und für den Eisprung dann 14 Tage zurück....

5

Genau der 1.Tag war 04.03 .. Ovulationtest (CB 2 fruchtbarsten Tage erkennt) mach ich auch gerade aber bis jetzt war kein (😊) drauf ich hoffe das sie am 23 ist weil urbia zeigt mir auch 23 aber trotzdem der smile scheint überhaupt nicht..😔

3

Hallo, der Grund warum man sagt man soll den SST am Morgen machen ist die hohe Konzentration vom HCG im Morgenurin, da man ja über die Nacht hinweg nicht oder so häufig wie tagsüber auf die Toilette geht und auch nicht so viel trinkt. Gerade wenn man sehr früh testen möchte sollte man deshalb Morgenurin benutzen. Wenn der 4.3. der erste Tag deiner letzten Periode war, wärest du rein rechnerisch Ende der 3. SSW. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Das ist natürlich noch viel zu früh um zu testen. Sinnvoll ist ein SST Ende der 4. SSW Anfang der 5. SSW, dann hat sich genügend HCG aufgebaut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

6

Hey 💕 also jetzt momentan glaub ich das nicht schwanger bin, weil ich nicht weiß wann mein Eisprung ist (war) und daher hab ich so ein schlechtes Gefühl.. Danke Dir Liebes💕