One step Sst an ES+10 negativ 😓 Hoffnung aufgeben?

Hallo allerseits, wie oben schon beschrieben, der One step heute morgen war blütenweiß. Bin auch nicht so überzeugt, dass es geklappt hat, hab durchweg Brustziehen seit Es und der kam auch erst an ZT 51😣 soll ich wohl den Zyklus abhaken? Problem ist, dass ich morgen geplant hab ne >20km Runde zu laufen und das sicher nicht gut wäre, sollte da doch was sein 🙄 versuche seit Anfang des Jahres wenig Sport zu machen um Auswirkungen auf den Zyklus zu vermeiden, aber macht mich auf Dauer sooo unglücklich 😔 was würdet ihr machen. unten mal ovus (10er oben,Mitte 20er) und Sst von heute, wobei das natürlich nix aussagt von einem Tag 😅

1
Thumbnail

Ach das Bild

2

Also die one step können schonmal sehr spät anschlagen.
Ich habe an es+9 bereis mit einem facelle positiv getestet und der one step zeigt heute an es+11 einen Mini Mini Hauch den man aber auch als vl durchgehen lassen könnte.
Also vertrauen würde ich den Tests nicht

5

Herzlichen Glückwunsch. Ich warte dann wohl ab 😑

3

ach du meine Güte an es+10 wäre es eher wunderlich wenn etwas positiv wäre, da ist der blut hcg gerade mal bei 10 im besten fall, im urin ist er niedriger,

ansonsten zeigt jeder sst zu 99,9 prozent zuverlässig, bei nmt+1 bei einen exakten 28 tage zyklus und einnistung bei es+7 ... bei längeren zyklen, oder späterer einnistung kann selbst hier später positiv kommen, abhacken kannst du es wenn die mens kommt und sport schadet in diesem stadium absolut nicht, ab der 6ssw sollte man mit dem arzt besprechen was man da noch mit gutem gewissen machen kann, sport ist allgemein gut bis zum ende ss...vor der 6ssw kann wegen sport nichts passieren, aber rein gar nichts, auch nicht bei sturz oder sonstigem

4

Danke, eigentlich glaube ich auch nicht an das frühe testen. Aber gefühlt testet hier ja jeder bei es+9 positiv 😪 werd dann mal mein Sport Programm weiterführen. Hatte eine fg im Dez, daher nun fürchterlich ängstlich. Allerdings hab ich da nicht mal Sport gemacht, weil ich krank nach nach NMT.

7

Hallo lunes88!
Kann deine Enttäuschung sehr gut nachempfinden. Aber es+10 ist noch früh und die one Step sind so früh nicht zu gebrauchen. Wenn du früh testen willst, empfehle ich dir die ktx7. Zeigen früh deutlich an (stärker als facelle) und VLs haben die auch nicht. Drücke dir die Daumen!✊

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Aus meiner Sicht ist alles offen. Die One Step sind aus meiner Sicht an ES+10 nutzlos. Ich drücke dir die Daumen!

8

Danke und herzlichen Glückwunsch dir👍 die zeigen ja beide erst recht spät an, bleibt noch ein Funke Hoffnung

15
Thumbnail

Hallo😋
Du wärst ungelogen die erste die ich kennen würde die bei ES+10 mit diesen doofen Test positiv getestet hätte 😂
Bei mir war ein Hauch bei ES+11 zu erkennen und unverändert bis ES+14.
Es kommt auch drauf an, wie konzentriert das Urin ist 😶nur ein bisschen wenig konzentriert und der One Step zeigt entweder super schwach oder gar nicht an😅 und was noch nicht ist, kann ja noch was werden 🥰🥰🥰
Hier mal mein Test von ES+11 und ES+19

LG und Daumen sind gedrückt ☘️❤️

weiteren Kommentar laden
10

Ich denke auch eher, dass die Frauen, die sehr früh positiv testen in Wirklichkeit schon weiter sind als sie selbst glauben. Man kann den ES bei der Selbstbeobachtung ja immer nur auf wenige Tage eingrenzen.

Wenn man sich die Normwerte des HCG in Blut uns Urin zum jeweiligen Zeitpunkt anschaut, ist es höchst unwahrscheinlich so früh ein positives Ergebnis zu erhalten.

Zudem sind die One Steps ohnehin dafür bekannt erst spät anzuschlagen.

11

Ja, das kann natürlich sein. Ich warte wohl mal bis nmt. Vielleicht landet der Drache eh vorher

14

Würde ich so nicht sagen 😅
Habe meinen ES mit Ovus, Mittelschmerz und ZS bestimmt, und durfte bei ES+8 mit Abendurin positiv testen 🙈 bei manchen bildet sich das HCG halt sehr schnell und stark 🤷🏻‍♀️☘️

12

Bei genauerem Hinsehen sehe ich was auf dem Test 😲

13

Nee, glaube nicht. Hab ihn in alle Richtungen gedreht und ins Licht gehalten etc. 🙄😣