Schwanger ja oder nein?

Hallöchen zusammen, könnt ihr mir sagen ob sie schwanger ist oder nicht,. Bei mir ist es leider schon etwas her und das Bild sieht ein bisschen komisch aus.


Danke für eure Hilfe 😘😘😘

5

Bitte mach doch zu eurer Sicherheit den Namen deiner Freundin und den Namen der Praxis auf dem Bild unkenntlich bevor du es öffentlich postest....

1

Also für mich sieht das jetzt nicht wirklich nach einer Fruchthöhle aus. Kann aber auch nur von meinen US Bildern das beurteilen. Also ich will dich nicht enttäuschen oder verletzen.

Was sagte denn der Arzt dazu?

Also bei meinem ersten US termin direkt an NMT sag man nur eine aufgebaute schleimhaut. An 4+6 dann die Fruchthöhle.

Daumen drück

3

Ich war leider nicht bei der Untersuchung bei meiner Freundin bei, ich möchte einfach nur Gewissheit, weil ich möchte mich nicht reinlegen lassen. Ich habe ihr versprochen zu helfen und bevor ich irgendwas mach und helfe. Möchte ich einfach nur gewissheit

4

Oh das ist von deiner Freundin. Hmm ja sag ihr das es wahrscheinlich wenn sie schwanger sein sollte der US paar tage zu früh war das es wahrscheinlich wie ne richtige Höhle aussieht. Hat sie denn ne. Test gemacht. Vielleicht war sie genau an dem Tag beim US wo sich eine Höhle bdet deshalb siehts verzehrt aus.

2

Hallo

Was sagt dein fa denn dazu?

Mein erstes bild...in der 4 ssw sah auch so aus .

Drück dir die daumen

6

Guten morgen
Ich finde das es nicht nach Schwanger aussieht
Vllt eher nach freier Flüssigkeit?!

7

Ich würde chnell das Bild löschen. Ich komme zb auch aus hi und könnte sie kennen 😂 warum stellt man ein bild mit namen rein.