VIREN für ALLE 😍🥳😍!!!!!

Thumbnail

Hallo ich wusste ja jetzt die ganzen Tag nicht ob ich mich freuen kann oder nicht. Heute hat sich mein kleines Wunder endlich gezeigt beim Ultraschall und mein ß-hcg ist jetzt auch bei über 1000 pünktlich zu meiner Mama ihren Geburtstag. Konnte heute auch endlich nachhause 😍😍 ich bin heute 5 +1 und der Entbindungstermin ist der 25.12.2019 😍💋❤️🥳❤️💋😍

1

Ohhh herzlichen Glückwunsch 😍😍💖🍀 ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit 💞💞 und danke für die Viren ich lass mich gerne anstecken 👏😊

2

Oh schön
Herzlichen Glückwunsch!
Viren verteilt man erst wenn das Herzchen schlägt

4

Herzlichen Glückwunsch! 🎊🎈😊

5

Ups an die falsche Person geantwortet. 😅

3

Sehr schön. Dann sind wir genau gleich weit. Bin auch heute 5+1. Habe am 02.05. meinen ersten Termin und hoffe, dass man dann schon was sieht. 😊

11

Hab am 02.05 auch mein nächsten Termin ❤️

6

Glückwunsch, bin auch soweit. Habe am 8.5 meinen nächsten Termin beim FA um zu schauen ob das Herz dann schön schlägt

7

Herzlichen Glückwunsch!!! Warst du im krh?

9

Ja war ich wegen Verdacht auf eileiterschwangerschaft was sich zum Glück nicht bestätigt hat😄


Danke ❤️

10

Oh Gott sei dank!!! Dann alles Gute für Euch!

weiteren Kommentar laden
8

Yeaah! Freut mich sehr für dich! Ab nach Hause ihr zwei!! 😍🎉

13

Danke ❤️

14

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳hab eine schöne kugelzeit 🤰ich las mich gerne anstecken und nehme mir paar Viren habe

15

Danke 🥳❤️