Keine Mens, SST negativ

Hallo zusammen,

ich bin etwas verzweifelt und dachte ich frag mal bei euch nach ob jemand ähnliches erlebt hat und was dabei rausgekommen ist:

ich bin heute bei ZT 36 (die letzten Zyklen waren bei 32,33,33,30,34 Tagen) und habe noch immer keine Menstruation.

Ich hatte seit 2 Wochen bereits ein Ziehen im Unterleib, meist seitlich und meine Brust tat die letzten 2 Tage weh, jetzt ist allerdings alles weg, die Brust fühlt sich nur noch "schwerer" an als sonst, aber keine Ziehen und kaum noch Schmerzen, auch nicht im Unterleib. Normalerweise habe ich 1-2 Tage vor der Menstruation deutlich merkbares PMS bis diese einsetzt. Habe normalerweise vor den Tagen auch unreine Haut, jetzt ist sie sogar besser als normalerweise.

SST gestern Mittag (25er) war negativ und ein 10er gestern Abend ebenso. Meine letzte Periode war am 17.4, GV am 4.5.

Jetzt ist die Frage, an was könnte denn das Fernbleiben der Mens sonst liegen? Ich war mir tatsächlich sicher, der Test wäre positiv nachdem ich vor einiger Zeit mittags so Heißhunger auf Karamellpopcorn hatte (esse ich sonst wirklich nie) und ne ganze Tüte verdrückt habe und im Anschluss daran eine Packung Zwiebelringe (das letzte Mal gegessen vor Jahren). Außerdem muss ich sagen habe ich die letzten Wochen insgesamt ständig Hunger und esse deutlich mehr als sonst, nehme aber nicht merklich zu...und irgendwie hatte ich einfach das Gefühl schwanger zu sein, kann es gar nicht genauer beschreiben.

Hatte kamen so etwas in der Art auch mal und was war der Grund?

1

Kann Dir nicht weiterhelfen, hänge mich aber mal dran. Bin bei 35 Tagen .. war auch sonst bei Anfang 30zt. Allerdings habe ich mir die Kupferspirale erst am 9.5 ziehen lassen und würde gerne meine Tage bekommen, damit wir anfangen können zu üben 😅 ... habe seit fast 2 Wochen bekannte PMS Zeichen.. das zieht sich alles so.

2

Hat du deinen ES sicher bestimmt? Ohne den keine Überfälligkeit.

3

Hat = Hast

4

Ich habe zwar keine Ovulationstests benutzt, aber meinem ZS nach zu urteilen war die fruchtbare Zeit um den 4.5/ 5.5 herum

weiteren Kommentar laden