Wann nächste Periode???

Guten Morgen.
Ich hatte am 13.04. einen natürlichen Abgang in der 6 ssw. Habe fast 3 Wochen geblutet.
Nun sind 6 Wochen vorbei und ich habe immer noch keine Periode. Ist das normal?
Seit einer Woche ist mir übel von morgens bis spätnachmittags. Ich kann kein Kaffee mehr genießen und kaum was essen. Es kommt nicht zum erbrechen und Durchfall hab ich auch nicht. War am Mittwoch 22.04. beim Hausärztin. Sie hat mich sofort gefragt ob ich schwanger wäre. Ich konnte dies nicht beantworten.
Und meine Brüste sind berührungsempfindlich und prall. Sie fühlen sich angeschwollen an.
Kann es sein dass erneut eine Schwangerschaft besteht und wann kann ich testen. Denn ich weiß ja jetzt nicht wann die nächste Regel kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Anna

1

Dein Verlust tut mir leid.

Ich würde aber erstmal einen Termin bei deiner FÄ machen. Wenn ich das richtig verstehe, haben die Blutungen vor 3 Wochen aufgehört. Es kann sein, dass du noch Rest HCG im Blut hast, dann würde ein SST nämlich jetzt positiv sein.
Theoretisch könntest du aber auch tatsächlich schwanger sein. Das lässt sich aber schwer sagen, da wir nicht wissen, ob und wann du einen ES hattest.

Genaues kann dir da nur der Gyn sagen.

2

Achso, die erste Periode nach einer FG kann durchaus erst nach 4-8 Wochen eintreten. Der Körper muss erstmal wieder ins Gleichgewicht kommen und das kann etwas dauern.

3

Sogar noch später.

weitere Kommentare laden