🍀Schwangerschaftstestrunde am Montag 🍀

Thumbnail

So bin heute Es+12 Monitor zeigt es heute auch an. 😍

1
Thumbnail

Und der KTX 7

2

🥳💞🤰🏻👍🏻🙏🍀

6

Danke. 😊
Aber bin sehr angespannt. 😬

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

Meiner ES+13

7

Danke dir auch. 😊
Boah sieht der gut aus. 👍🏻

12

Dankeschön 😊 hab trotzdem viel Angst. Genau vor einem Jahr hatte ich einen frühen Abgang 😔 ich hoffe das jetzt alles gut läuft 🙏🏼

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Gestern bzw heute nmt, da zyklus mal 28 mal 29 tage geht
🥰

8

Herzlichen Glückwunsch. 🎉

10

Dankeschoen! Dir auch herzlichen Glueckwunsch 😊🎉 und allen anderen natuerlich auch 🥰

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Heute an Zt 58 nach frühem Abgang. Ich war mir sicher, dass ich keinen ES hatte.
Hoffentlich geht dieses Mal alles gut.

9

Ich drück dir die Daumen und mir auch.
Hoffe auch das diesmal alles gut geht.

13
Thumbnail

Hey ihr Lieben, erstmal Glückwunsch an euch alle - die sehen ja alle super positiv aus, das ist toll!

Mein Test anbei, bin heute ES+11 - seit ES+8 schimmern die Tests immer durch aber stärker wird es nicht so richtig - heute war es aber auch kein MU bei dem Test unten. Ich bin verwirrt 🤷🏼‍♀️

16
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich bin heute ES+17, NMT+1 und kann’s irgendwie immer noch nicht glauben 🙈
Teste seit ES+10 positiv 😊

17

Danke😊, und herzlichen Glückwunsch auch dir.
Dann sind wir schon zu zweit. 😂
Krieg es auch in meine Birne nicht rein.