Zyklus ohne ES?

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind momentan im 10. ÜZ. Seit ca. einem halben Jahr führe ich eine Temperaturkurve und werte meinen ZS aus. Ich hatte in dieser Zeit auch jeden Monat einen ES, immer zwischen ZT 16 und ZT 19. Leider bin ich bisher nicht schwanger geworden, obwohl wir regelmäßig miteinander herzeln.

Dieser Monat fällt allerdings etwas aus der Reihe, denn ich scheine bisher noch keinen ES gehabt zu haben. Das hier ist meine aktuelle Kurve (ich hoffe, das Verlinken klappt):
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1218980/917394

Kann da noch was kommen? Ich denke mal, den Zyklus kann ich abschreiben, da so spät kein ES mehr kommen kann, oder?

Ich weiß, die Frage ist wahrscheinlich wirklich doof, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, weil ich irgendwie doch noch auf einen ES hoffe...

Danke im Voraus!

1

Ich hatte meinen Eisprung meist erst zwischen zt20 und 25. Kann sein, dass dein Zyklus diesmal einfach etwas länger wird. Würde da noch nichts aufgeben.
Lg

2

Hallo!

Es gibt hier Mädels, die auch schon an ZT50 oder noch später einen ES sicher bestimmt haben!
Ich denke ein späterer ES ist wahrscheinlicher als ein Zyklus ganz ohne ES.
Ich drück dir die Daumen, dass er bald kommt.

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand,⭐️ im Herzen und Pünktchen im Bauch

3

Es ist beides möglich. Einfach weiter gedulden und messen

Alles Gute