Ich bin total überfordert...

Ihr Lieben,

ich habe gestern morgen und heute mit dem Presense leicht positiv getestet. Ich müsste heute Es + 11 sein. Gestern Abend bekam ich eine kurze, schwache, hellrosa Blutung. Hab ich nur am Toilettenpapier entdeckt. Bisher war nichts mehr...
Könnte ja nicht weiter schlimm sein...
was mir aber ehrlich gesagt Sorgen bereitet ist, dass ich im Mai 2019 ganz genau in der selben Situation gewesen bin. Da hab ich auch positiv getestet an ca Es+10/11, danach ist eine kurze schwache rosa Blutung eingetreten die dann gleich wieder weg war. 3 Tage später habe ich leider meine fällige Mens bekommen. Ich weiß nicht was ich machen soll außer zu versuchen ruhig zubleiben... was mir so schwer fällt. Der Wunsch ist einfach zu groß...

2

Ich kenne deine Situation und weiß wie du dich fühlst. Leider musst du in wirklich abwarten. Dein Körper weiß was er tut.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Vertrau deinem Körper.
Fühl dich gedrückt

3

Vielen lieben Dank für deine mitfühlenden und aufbauenden Worte 💕
Das tut gerade wirklich gut zu lesen.

1

Vielleicht solltest du nicht mehr vor nmt testen!