Es+10?11

Guten Morgen
Ich bin heute zuklus 27 eisprung 10
Eigendlich hab ich alle 26 bis 28 meine periode
Hab diesen Monat erste mal mein Es bestimmt mit
Ovulationstest David und Cleablue
Der am 17 zuklus tag war

Ich hab Zeit 2 Tagen ziehen
Und heute das Gefühl meine Periode kommt
So durch ziehen

Aber der test gestern war negativ
Denk wenn ich heute einen mach sicher auch?

Hab das Gefühl das nicht klappte
Obwohl ich viele Bienen gesetzt hat
Davor dabei danach


Hatte am 1.8 einen frühen Abgang

1

Huhu mir gehts ähnlich bin heute ZT 26 und ungefähr ED +11/12 habe heute negativ getestet😢 ich denke wir müssen Geduld haben ... du bist nicht allein ❤️... ich werde an NMT vllt testen wenn der rote Drache bis dahin nicht gelandet ist .

2

Echt schlimm das man sich so selbst unter druck setzt

Schlimme is
Bei uns Weiss es ja keiner
Und wir buchen immer unsern Urlaub mit Freunden jetzt fangen alle an
Und man weiss nie was. Man genau sagen soll
Kann ja nichts planen weiss ja nicht wann es klappt

3

Ja das kenne ich aber solange es ich grad ne Fernreise mit 12 Stunden Flug ist würde ich trotzdem buchen 😊 alles danach auszurichten ob es klappt oder nicht ist denke ich nicht gut ... stell dir mal vor es dauert noch ein Jahr bis es klappt und du hast einen tollen Urlaub verpasst der dir zum entspannen vllt genau gut getan hätte 😊
Es ist schwer sich zu entspannen und sich frei von den Gedanken zu machen ich bin auch traurig wenn der rote Drache landet !!!! ABER negative Gedanken sind auch ungesund und beeinflussen den Körper ... genieß dein Leben und mach alles worauf du Lust hast , dass sind die besten Vorraussetzungen! Wenn das krümmelchen da ist läuft der Hase eh anders 😂😂😂😘

weitere Kommentare laden