Innovita fiese VL

Thumbnail

Hatte bis auf gestern schon davor getestet... immer ein Hauch was bearbeitet gut sichtbar war.

Heute müsste nmt sein (Ovu 4.9. Poitiv) und hab vorhin einen test gemacht...

Die Linie war schon beim durchlaufen sichtbar und das Foto hab ich genau in der Ablesezeit gemacht.

Danach ein One Test.... nichts... viell was zu erahnen. Also Digi mit wochenbestimmung hinterher "nicht schwanger"

Kann man den denn Tests überhaupt nicht mehr vertrauen?!?!

1
Thumbnail

Bearbeitet

2

Hallo,

ich hatte auch die Innovita...aber kein einziges mal eine VL.
Dieses mal haben sie an ES +11 einen leichten Strich mit MU angezeigt (ähnlich wie bei dir)...und der Digi, ebenfalls mit MU, zeigte schwanger 1-2 an.

Hast du MU verwendet?

4

Heute nicht. War mittags. Aber dachte wenn ich so weit bin und auf dem innovita so deutlich müsste der Digi anzeigen

5

P.S.:
Ich hab neben dem Innovita und dem Digi auch einen Promatris (gleicher Hersteller One Step) gemacht....der zeigte erst ein kaum erkennbare Linie an ES +13 an

weitere Kommentare laden
3

Bei mir sind die immer Blütenweiß, warte doch noch etwas mit dem Clearblue, der ist ja ein 25er und die Innovita 10er :)

6

Hallo,

der digitale CB mit Wb ist ein versteckter 10ner
Lg

8

Eigentlich glaub ich nicht mehr daran das es was sein könnte :-(
Und eigentlich wenn man hier so schaut schlägt der Digi ja sogar an wenn die Linie noch schwächer ist und die meisten sind + - ES+10

Bin ja evtl schon bei ES+14

Nach dem negativen Digi gehe ich mal von einer VL aus... ist aber sehr ärgerlich das sie so stark ist und dann noch in der Ablesezeit... Bin schon etwas verärgert darüber

weitere Kommentare laden
13

Ich würde erstmal positiv denken und davon ausgehen, dass sich dein ES nach hinten verschoben hat. Oder die Einnistung sehr spät war. Daumen sind gedrückt.

14

Vielen lieben Dank 🤗

17
Thumbnail

So deutlich ist meine VL nicht aber immer sichtbar auch es11

18

Auf dem Foto kaum zu sehen 🙈 hätte ich aber auch ES+11 rum und bearbeitet deutlich... nun ist sie sehr deutlich und trotzdem "nicht schwanger"
Drück dir jedoch die Daumen das er wirklich positiv wird 🍀

19

Also bei dir muss es doch schwanger sein, das ist ja der Wahnsinn ...

20

Nein, der ist positiv