Schaut mal bitte- Könnt ihr das auch sehen?

Thumbnail

Ist der clearblue. Ausgebaut sieht man ihn besser.
Bin erst ES+8. weiß nicht ob ich darauf vertrauen kann.

1
Thumbnail

Das ist er auseinander gebaut

3

Hier sieht es gräulich aus

5

Ich sehe es #zwinker

2

Ich seh nichts, kann aber auch am Bild liegen.

4

Sehe leider kaum was, wenn das nur einen ganz mini mini Hauch.... Könnte aber auch eine VL sein, Clearblue neigt ja leider dazu....
Es+8 ist aber auch noch vieeel zu früh. Teste in 2-3 Tagen einfach noch mal 😊 ich drück dir die Daumen 💕

6

Wenn das der clearblue frühtest (6 Tage) ist, dann ist er definitiv negativ. Die haben immer so eine leichte Linie. Habe mich auch schon täuschen lassen damals..

7

Das war meiner an es+9 ich sehe da leider nichts aber es ist ja noch früh 😊ich

9

Und du bist schwanger?

10

Ja in der 32 woche 😍😍

8
Thumbnail

Bild

11

Toll #klee herzlichen Glückwunsch.
Dann hab ich vielleicht noch Hoffnung.
Bin heute allerdings ES+9 und die anderen Tests von ZR1 oder innovierst sind alle negativ.

12

Machst du noch zusätzlich ovus oder tempi?

weiteren Kommentar laden