SST wiederholt negativ, Periode überfällig

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und möchte gern unseren Weg zum Wunschkind mit euch teilen.
Wir machen uns keinen Stress und haben es im September das erste mal einfach drauf ankommen lassen.
Die Pille nehme ich seit etwas über 1 Jahr nicht mehr und mein Zyklus hat sich bei 31-32 Tagen eingependelt und ist auch ziemlich pünktlich was die Mens betrifft. Mein ES ist immer um den 18.ZT rum. Diesen nehme ich auch jedes Mal durch ein Ziehen links oder rechts wahr.

Nun hatten wir am 29.9. ungeschützten GV, am 30.9. hab ich den ES gemerkt.
Meine Periode wäre am 14.10.19 fällig gewesen.
Ich hab schon morgens gemerkt, dass meine Brüste fürchterlich spannen und geschwollen sind. Jede Berührung tat höllisch weh.
So was hab ich allerdings noch nie als pms gehabt, lediglich empfindliche Brustwarzen. Ich konnte mich abends noch nicht mal auf den Bauch legen, weil es so weh tat. Begleitet von ständigem Harndrang und einem Ziehen im Unterleib. Meine Mens blieb an dem Tag aus, somit holte ich am gleichen Nachmittag noch nen Frühtest von CB der allerdings negativ ausgefallen ist. Gestern wurde das Spannen in den Brüsten besser, allerdings hatte ich nach wie vor das Ziehen und ziepen im Unterleib, vorallem auf der linken Seite. Da meine Mens noch immer nicht eingetroffen ist, habe ich heut morgen mit CB Digital erneut getestet, diesmal mit Morgen Pipi. Auch wieder negativ. Meine Mens hab ich jedoch noch immer nicht bekommen.

Bin nun total verunsichert, ob ich vielleicht doch schwanger sein könnte. Leider ist meine FÄ erst Montag wieder da und ich werd noch wahnsinnig mit dieser Ungewissheit.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir vielleicht dazu etwas sagen? Würde mich über einen Ausgausch sehr freuen :)

LG

Tani

1

Klingt so als hat sich dein Eisprung verschoben und dementsprechend auch die Fälligkeit der Mens. Selbst noch do regelmäßige Zyklen können Ausreißer bekommen.
Da bleibt nur abwarten und vllt in einer Woche nochmal testen.

Viel Glück

2

Merken ist halt leider kein Anzeichen wann der ES tatsächlich stattfindet.

3

Klar stimmt schon. Würde aber laut meiner App auch passen, da diese den ES auch für den 30.9. berechnet hat. Was mich allerdings erst so richtig stutzig gemacht hat, war das Ziehen in den Brüsten, vor allem weil sie auch so angeschwollen waren, da ich sowas noch nie erlebt habe. Das Ziehen in der Leistengegend hab ich ja schon eher auf die Mens geschoben. Da hilft halt wirklich nur bis nächste Woche warten.

weitere Kommentare laden
9

Wie wäre es, wenn du mal nen billigen Streifen Test holst (10er) anstatt den cb digi (25er)?! Vielleicht schlägt es deshalb nicht an. Nimm mal den rosanen presense aus dm oder facelle aus rossmann.. viel Glück 🍀

10

Danke dir für den Tipp, werde in der Drogerie nach dem schauen. Ich meine auch, dass der 1. CB auch ein 10er war, das war ein Frühtest und nicht digital und ich meine mich zu erinnern dass auf dem Beipackzettel irgendwas von 10 mlu/ml stand. Hatte den Test allerdings nicht mit MU gemacht.

12

Ohne HCG keine intakte Schwangerschaft. Ist leider so eine einfache Gleichung.
Wahrscheinlich ist es doch mehr Stress als Du Dir selbst eingestehen willst und eine Verschiebung um ein paar Tage hat ja auch nicht wirklich was zu sagen.
Die Mens kommt sicher bald und dann geht es auf in die nächste Runde. Spar Dir das Geld für 1000 Tests, Du machst Dich nur selber wahnsinnig.