Mädels, seht ihr auch was? SST David

Thumbnail

Hey Mädels ich bin Es + 10 und musste jetzt testen. Ich weiß es ich früh. Aber ich hab eigentlich nicht dran geglaubt weil ich Montag meinen TSH Wert bekommen habe und dieser bei 3 liegt. Und ich jetzt L Thyroxin nehmen soll 50er.

Seht ihr auch den zweiten Strich?

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Japp, dabei schlagen die echt spät an. Herzlichen Glückwunsch

3

Oh mein Gott. Du siehst es auch ?! Ich zittere so am Körper.

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch 😊 das ist immer noch im norm, wobei eine unter 1 bei schwangeren angestrebt wird. Aber keine sorge das geht in kürzester zeit (ein 3-4 wochen) 😊

5

Oh vielen lieben Dank. Ich bin ganz aufgeregt.
Soll ich denn jetzt trotzdem das L thyroxin nehmen?

9

Ja klar weiter nehmen😊☝🏻 Du musst jetzt alle 3 monate zur kontrolle, während der Schwangerschaft doppelt so wichtig. Aber es wird alles gut gehen🍀😊

weiteren Kommentar laden
6

Positiv
Und klar definitiv das ltyhroxin nehmen

7

Danke schön. Ok auch wenn ich damit erst heute morgen angefangen habe?

8

Sicher. In der ss ist der Bedarf ja sowieso höher. Und man sollte den Wert zu Beginn alle 6 Wochen testen lassen

weiteren Kommentar laden
10

Ich sehe die Linie auch . Ich habe schon viele Davids SST gemacht und die waren immer blütenweiß ohne VL oder so.
#herzlich

13

Vielen lieben Dank für deine Worte. Ich hab einfach damit schon abgeschlossen diesen Zyklus wegen dem TSH Wert am Montag und jetzt das. Ich bin total aus dem Häuschen...

12

Hatte diesen auch u da musste ich immer raten. Bin heute es+9 und mein test zeigt einen Hauch. Der presense u pregafix dagegen deutlich

15

Dennoch posotiv

16

Positiv :) meint ich

17
Thumbnail

Hey sehe den Strich.. So sah meiner gestern an ES+13 auch aus
Füge ich bei.. Ich sehe halt n Schatten Farbe ist nicht deutlich..
Habe auch nicht weiter getestet heute.
Viel Glück 🍀

18
Thumbnail

Danke schön

Hier noch ein Bild mit Blitz. :)

20
Thumbnail

Bei dir erkennt man es gut 😊 ich finde hier bei mir sieht man noch mehr... Siehst du was? Ist es rosa?

weitere Kommentare laden