Wann soll ich testen?

Morgen ist mein NMT. Eigentlich wollte ich erst am Samstag testen. Heute musste ich mich zusammenreissen, dass ich nicht heute schon getestet habe.
Soll ich morgen früh schon testen? Oder soll ich doch besser auf Samstag warten?

1

Teste 😀 Hut ab vor deiner Geduld

2

Bis gestern hatte ich nicht mal den Gedanken zu testen. Heute plötzlich hatte ich das Gefühl ich will testen. Hab mich aber nicht getraut.

3

Und ich hab irgendwie angst dass es boch zu früh ist. Oder ich zb negativ teste und 2 Stunden später kommt die Mens. Dann hätte ich mir den test sparen können

weiteren Kommentar laden
4

Geht mir genauso. Ich glaube morgen früh muss ich testen. Diese Woche war schon eine absolute Geduldsprobe. Ich drücke dir mal die Daumen :-)

5

Hast du auch morgen NMT? Danke, ich dir auch 🍀

6

Genau, habe auch morgen NMT.
Bin seltsamerweise gerade extrem ruhig. Aber die letzte Woche war ein Wechselbad der Gefühle :-D hatte recht viele Anzeichen und bin gespannt. Auch wenn gleichzeitig die Angst vor negativem Test da ist :-/
Schlaf gut und ich bin gespannt, was uns morgen erwartet :-)

weitere Kommentare laden