Bloß Verdunstungslinien? :-(

Thumbnail

Guten Morgen.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen?
Habe vorgestern einen Test gemacht (oben) und heute nochmal (unten). Beide kamen innerhalb der Zeit und sind in real auch blau. Aber mich macht stutzig dass er heute nicht stärker war. Das müsste er ja eigentlich oder? Sind es vielleicht doch nur VL? Ist der Pregnafix. Werd mir einen anderen auch noch holen. Keine Ahnung wie weit ich bin. Danke euch

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen 😊 also für mich sind beide positiv 🍀😀

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Lass das Striche deuten. So früh braucht man nur mal mehr getrunken haben, ist der Strich schon dünner. Kauf dir einen CB, da steht es in Worten.

Viel Glück 🍀

3

Aber warum wurde er dann nicht stärker? Der heute war sogar mit MU und der von vorgestern am Nachmittag

6

Das hat gar nichts zu bedeuten. Ich hab anfangs auch nachmittags/abends stärker getestet als in der Früh. Bin jetzt in der 16. SSW und alles ist ok.

4

Schwanger ist schwanger. Tests sagen nicht "wie doll" man schwanger ist sondern das man es ist 😊🍀

5

Ja schon. Aber immer wenn ich schwanger war wurden die Test kräftiger. Dieser jedoch nicht. Deswegen geh ich eher von einer VL aus 😔

7
Thumbnail

So. Nun noch einen anderen gemacht. Ist zwar ein 25er aber hab gehört dass der trotzdem sehr gut anschlägt. Naja, wie zu erwarten... Blütenweiß. War ja klar... Bild entstand etwas 8 Minuten nach der Durchführung. Nach 10 min darf er nicht mehr gewertet werden