An ZT 7 schon fast positiver ovu?

Mädels hatte ja mittags bereits ein Thread eröffnet. Habe heute mit den ovus (20miu) von femometer angefangen. LH ist schon hoch und jetzt habe ich eben noch einen gemacht und der scheint immer stärker zu werden. Hatte das mal jemand?

Ich habe einen 31 Tage Zyklus. Letzten Zyklus mit 3 Tage Verspätung. Ich habe ehrlich Den Eisprung erst nächste Woche erwartet.

Nun habe ich bedenken, ob es kein schlechtes Zeichen wäre, dass ich schon hohen LH Anstieg habe. Bin 26 und nehme l thyroxin zu mir. Wert ist super eingestellt. Mache mir halt echt den Kopf. Kann mich auf nichts konzentrieren😭 Pco? Vorzeitige Wechseljahre? Was es nicht alles gibt halt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich beruhigen könntet. Ich möchte unbedingt einen hormonstatus machen lassen. Meine FA hat bis Ende November nix mehr frei. Und da arbeite ich auch und hätte keine Zeit (Probezeit)

Ich möchte so gerne Kinder und jedes Mal macht mich irgendwas fertig. Erst schilddrüse und jetzt sowas und Verdacht auf Pco ! Habe Akne und fühle mich einfach nur noch unwohl. Wollte diesen Monat schauen ob ich überhaupt einen ES habe.

Dachte echt l thyroxin wird mir da jetzt irgendwie helfen, das zieht mich wieder runter! 😣

Auf dem Bild der letzte von heute! Zyklustag 7!!!

1

Hab ja heute schonmal versucht dir das zu erklären...

Was möchtest du denn hören? Oh mein Gott, krass, dass der schon sooo deutlich ist. Da steckt bestimmt entweder was hinter oder der Eisprung kommt viel früher dieses mal.

2

Sag mal gehts dir noch gut???? Es wird sichtlich stärker. Falls dich das nervt, dann kommentier nicht! Finde ich echt der Wahnsinn, wie hier mittlerweile geschrieben wird! Habe nach Erfahrungen gefragt. Habe neu mit den Dingern angefangen. Brauchst hier nicht dein Sarkasmus rauslassen!!!!

Keiner zwingt dich hier zu kommentieren.

3

Sorry, aber warte doch erstmal ab wie die ovus die nächsten Tage aussehen bevor du dich wegen einem verrückt machst. Der sowieso noch negativ ist.
Wäre der jetzt fett positiv könnte ich dich verstehen aber so...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hi,

Ich habe im letzten Zyklus bryo genommen und bei am es+7 mit dem testamed 40er getestet und der war schon sehr nah dran an positiv. Hab mich sehr erschrocken und konnte es mir nicht so ganz vorstellen Also hab ich 10er ovus gemacht und die waren kurz danach direkt positiv. Also viel früher als sonst.


Zt8 waren es die 40er testamed.

Zt9 bereits alle positiv, und clearblue smily war auch schon da.

Also teste weiter, kann sein das dein es dann früher mal kommt.

8

Hey, vielen Dank für die Antwort!!👏👍

Dein Anstieg an ZT 8 war ja auch bereits stark. Wie lang ist dein Zyklus im Durchschnitt?

Also könnte es wirklich sein, dass mein Eisprung auch bald folgen könnte? Ungewöhnlich aufgrund meines 31 Tagezyklus.

9

Mein Zyklus ist zwischen 25 und 27 Tage. Und normalerweise war mein ovu immer später positiv und mein es um den Zt12. Dieser Monat war sehr früh. Dachte vll durch bryo. Hab es das erste Mal genommen..

weitere Kommentare laden
11

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wieso du bei einem Anstieg auf negative Sachen kommst (pco, Wechseljahre)? Was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun?
Ich hatte zB meinen Eisprung fast immer um zt 13/14 (bei 29 Tagen) und im Glückszyklus einen ES an zt 9 (ovu positiv und durch FA bestätigt).

Also du machst dir selber Stress, wo gar keiner ist?!
Nicht böse gemeint, aber das ist dann wieder viel zu viel des Guten.

13

Hey, danke für die Antwort.

naja da ich bei vielen Ovu Testreihen von anderen solch ein Anstieg noch nicht gesehen habe, wundert es mich schon. Das zeigt ja, dass mein LH ja hoch ist. Schon an ZT 7.

Ich werde es mal weiter beobachten. Wenn es dann positiv wird, kann ich ja davon ausgehen (vllt) dass ein Eisprung erfolgt ist.

Man liest sich auf Google so irre.

15

Evtl sind die Tests auch einfach zu sensibel für dich 🤷‍♀️
Ich würde gar nicht darauf "rumreiten", dass es ja "so hoch" ist für zt 7.
Das ist jetzt erst mal einfach nur ein Anstieg... kann tatsächlich sein, dass der ES eben früher eintritt, wie du denkst, aber eben deshalb machst du ja die Tests, damit du ca. weißt, wann der ES erfolgt (wenn denn das Ei dann auch springt).

weitere Kommentare laden
12

Also erstmal entspann dich! Es kann sein das dein ES früher kommt, das kann auch mal vorkommen.Und genau aus diesen Grund bestimmen wir ja den ES! Die 1. Zyklusphase kann variieren.. In meinen Glückszyklus war der ES ganze 7 Tage früher als erwartet.
Allerdings garantiert auch ein positiver Ovu nicht das fas Ei auch tatsächlich springt. Du kannst nur sicher sein wenn du auch die Temperatur beobachtest.
Und zur Info: der weibliche Körper produziert den ganzen Zyklus LH, da variiert die Konzentration. Also ein deutlicher Strich bedeutet nicht viel..
Viel Glück!

14

Hey, danke für die Antwort.

Ich weiß, dass ein positiver Ovu keinesfalls ein garant für einen Eisprung ist. Jedoch wollte ich diesen Monat mal schauen, ob der positiv wird, da ich jetzt mit der Schilddrüse gut eingestellt bin und mir halt eine Schwangerschaft sehr wünsche. Dann liest man sich halt im Internet Tod und traurig. Ich hatte zb letzten Monat garkein PMS mehr, was ich immer vor der mens habe. Und die mens kam auch verspätet. Also hatte nicht das Gefühl, dass ein Eisprung erfolgt ist. Daher meine Panik. 😣

23

Nur weil du jetzt schon einen Anstieg beobachten konntest, muss es nicht automatisch heißen dass der Ovu in den nächsten paar Tagen positiv sein wird. Es kann durchaus sein dass der ES tatsächlich früher stattfindet, kann aber auch sein dass der Ovu in den nächsten Tagen wieder schwächer wird und der ES erst in einer Woche oder sogar noch später stattfindet. Einfach weiter testen und sich nicht verrückt machen.

Alles Gute 🍀

24

Kann LH denn plötzlich fallen und wieder steigen? Ich kenne mich mit der Materie nicht wirklich aus. Viele Frauen reagieren ja auch zu sensibel auf die 20 miu und verwenden dementsprechend die stärkeren?

25

Ja es kann tatsächlich erstmal wieder fallen bevor es positiv wird. Versuch immer zur gleichen Zeit zu testen und abgesehen von den Clearblue Ovus, wird kein Morgenurin verwendet. Da hilft leider nur sich durchzuprobieren. Teste einfach mal weiter einen Zyklus lang. Du kannst ja auch parallel mit zwei verschiedenen Stärken testen, wenn du dir nicht sicher bist.

Alles Gute