oh gerade so frustriert

Irgendwie werden gerade nach und nach alle schwanger nur wir nicht . Ich freue mich für die anderen und ja trotzdem . Dann werden noch 2 Omis aus meiner Arbeit. Ja und das Kinderthema ist in aller Munde, das ist so frustrierend. :-( #heul

1

Ich kann dich so verstehen und kann dir sagen mir geht es gleich.
Wie lange bastelt ihr schon?

2

seit letztem Jahr September ,immer mal wieder mit Pausen wegen privaten Dingen. Und ihr?

3

Hab im April abgesetzt, jetzt hab ich mal 2 Monate einen normalen Zyklus gehabt und jetzt bin ich am hibbeln und es ist furchtbar.
🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich verstehe dich so gut 😘. Mir geht es momentan genau so. Ich verzweifle langsam. Basteln seit Dezember und ich hatte in dem Zeitraum 2 FG und eine Zyste. Und das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat, auch wenn ich versuch positiv zu denken.
Neidisch bin ich nicht, wünsche allen eine schöne Kugelzeit, aber wenn ich seh wie schnell oder auch unverhofft es passiert, denke ich manchmal was hab ich für nen beschxxx Körper...🙄😂
Ich drücke dir die Daumen 🍀😘

5

oh du arme das tut mir sehr leid . Bastelt also auch schon was. Neidisch bin ich nicht weil jeder muss bei sich gucken. Merke nur wie mein Mann immer mehr unter druck steht weil er auch weiss wie gross mein Wunsch ist.

6

Das tut mir sehr leid für dich, hoffe aber es klappt bald *daumendrück*

Ich muss sagen ich beneide manche schon, alleine um einen regelmäßigen zyklus 🙈
Ganz zu schweigen wenn ich dann eine Schwangere sehe oder baby/Kleinkind 😍
Dann überkommt es mich oft und ich könnte weinen. 😅

weitere Kommentare laden
24

Hey, ich hätte auch echt nie gedacht, dass es bei uns nicht klappt. Früher habe ich gebetet, dass bei ner Verhütungspanne, der sst positiv zeigt und heute herzeln wir gezielt und es tut sich einfach nichts. Die Zweifel kommen sofort hoch und jeder Zyklus fängt mit Enttäuschungen und sorgen an.

In der Umgebung werden alle schwanger. Die einen ungeplant, die anderen geplant und ständig die Fragen, wann wir denn endlich wollen und wieso wir uns soviel Zeit lassen

Btw mein Mann ist 28 und ich 26. aber wenn ich mir vorstelle wie lange das dauern wird und wie alt wir vllt dann schon sind, kommen mir die Tränen.
Aber ich glaube auch daran, dass Gott einen Plan hat und es vllt im Moment noch einfach nicht passen tut (jobmässig)

Ich hoffe, dass wir nach einem Jahr um die Zeit viel glücklicher sind und endlich schwanger sind oder unser babyyy in den Armen halten 🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀