Gebärmutterschleimhaut

Thumbnail

Hallo wäre heute beim FA meine gmsh ist 18 MM
Und er konnte nix sehen
Und S.T ist positiv nicht sehr leserbar hat das noch jemand gehabt bin wirklich am verzweifeln;_

1

Hey,
also positiv würde ich den Test leider nicht sehen. Und die Schleimhaut ist auch vor der Mens aufgebaut, das hat leider nichts zu bedeuten.
Wie weit bist du denn?
Lg

11

Glanz hell der blaue

13

Ja ganz hell aber auch weiss nimma weil meine Schleimhaut auf 18 mm

2

Wie weit bist du denn? Wenn der SST so schwach ist (ich sehe leider gar nichts, dann kann man im US noch nichts sehen. Man sieht meistens erst ab der 6 Woche etwas

5

Ja meine Periode ist unregelmäßig mehr so 2 oder 3 woche

12
Thumbnail

Und da

3

Finde den Test leider negativ.

4

Findest

6

?

7

Also für mich ist der Test leider negativ, sorry.

8

Wie weit bist du denn? Vllt einfach noch mal 3 Tage abwarten wenn es noch früh ist.

9

Ich sehe normalerweise ganz gut ob irgendwo ein Hauch einer Linie ist, aber bei dir sehe ich nur einen weißen zweiten Strich - die Prägelinie also. Somit komplett negativ und die Schleimhaut ist generell bis zur Periode stark aufgebaut. Die blutet mit der Mens dann ab und baut sich wieder neu auf.

10

Ja das sind so test die kosten 1.50 und da steht wenn man nicht schwanger ist keiner
Und wenn man schwanger ist ein weisse

14

Sowas habe ich noch nie gehört. Wie heißen die denn?

weitere Kommentare laden
17

Warte doch einfach mal noch 1 bis 2 wochen.. dann sieht man auch aufm bild mehr ,beim Frauenarzt

19

Ja danke dir werd ich machen

18

Entweder holst du dir was gescheitest und testest einfach nochmal oder dein fa hätte dir Blut abnehmen sollen. Da sieht man es nämlich sofort

20
Thumbnail

Das war auch

21

Hmm ok es könnte positiv sein :) wäre nochmal paar Tage