Ich brauche eure Hilfe

Thumbnail

Ich habe heute Blut im Urin gehabt also sprich eig meine Tage bevor ich es gesehen habe , hätte ich einen Test gemacht da sie 1 Tag überfällig waren IST DAS EIN ZWEITER STRICH ? Aber mit Periode (wenn es sie ist) geht das doch gar nicht ... eure Meinung ?

1

Es kommt drauf an wann du den Test abgelesen hast. Hast du ihn innerhalb der Ablesezeit ausgewertet würde ich 2 strich sagen und nochmal testen. Wenn er nach der Ablesezeit abgelesen wurde könnte es eine VL sein und wäre somit ungültig.

So oder so.... du solltest einen 2. Test machen

2

Also ich habe 3 min gewartet und dann sah ich den zweiten Strich ... aber es geht doch nicht wenn ich Blutung habe also so leichte also würden halt meine Tage anfangen

3

Naja also leider ist es ja keine Seltenheit dass man einen frühen Abgang mit der Periode hat ☹️

Ich würde aber die Mens mal im Auge behalten wenn du sagst dass sie leicht ist. Es kommt öfter vor dass man Schwanger ist und glaubt man ist es nicht weil genau an Tag X eine Blutung eingesetzt hat 😉

Nochmal testen am besten 🌸 Alles Gute!

4

Ich sehe offen gestanden keinen zweiten Strich 🙄 aber das Bild ist auch schattig. Leichte Blutung kann ja überall her kommen. Auch schwanger würde das gehen. Aber bei richtiger Periode wäre das doch sicher stärker werdend oder?

5
Thumbnail

GANZ leicht

6
Thumbnail

Im Licht gehalten

weitere Kommentare laden
8

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das diese Test der letze Müll ist, haben mir zwei mal eine leichte line gezeigt und ich war nicht schwanger.

10

Ja ich denke auch das er Falsch anzeigt und wie gesagt wenn ich Schwanger wäre wäre die Linie viel Stärker

14

Huhu...also ich hatte bei dem Test auch nur ne schwache Linie am NMT. Jetzt bin ich in der 14 SSW. 😊

LG

weitere Kommentare laden