Ich bilde mir schon Striche ein 😣

Thumbnail

Ich bilde mir schon Striche ein 😣😣 müsste heute es+9 sein (ich weiß, noch viel zu früh zum Testen 😣). Könnt ihr etwas sehen?

1

Ich seh was. Aber von den Tests hab ich schon viel schlechtes gehört

4

Vielen Dank 😊 meinst du, das die zu vl neigen?

5

Das hör ich von denen leider immer wieder

weiteren Kommentar laden
2

Schwierig, würde aber sagen ich sehe etwas.
Mach morgen nochmal einen :)

3

Danke für die schnelle Antwort 😊 das werde ich machen 😊😊 man kann sich aber auch vieles einbilden 🙄🙈🙈🙈

15
Thumbnail

Heute ist er leider schneeweiß 😔

7

Sind das KTX?
Die benutze ich immer und ich hatte noch Nie eine VL

9
Thumbnail

Die sind das

8
Thumbnail

Ich meine das da was ist 😊 meiner war es +8 ähnlich und heute es+12 so 🤗 viel glück

10

Vielen lieben Dank 🥰🥰 und dir alles gute 😊😊😊

16
Thumbnail

So sieht er heute aus, leider schneeweiß 😔 übrigens war ich gestern es+8 und nicht es+9.

11

Mir geht es genauso ich bin ES+9/10 und hatte gestern und heute auch so einen wie du, dass ich das Gefühl habe ich bilde mir die Striche ein. Eigentlich wollte ich frühestens ab heute testen, aber wenn man so viele Tests zuhause rumfliegen hat überkommt es einen doch :-D
Ich mache zusätzlich aber auch noch ein Ovu Orakel.
Allerdings bin ich es von meiner ersten Schwangerschaft schon gewohnt, dass bei mir die Tests erst spät angeschlagen haben. Damals habe ich zwar keinen ES bestimmt, sondern nur laut App und auch den NMT, aber ich konnte meine Uhr immer nach Beginn der Mens stellen und an NMT hatte ich so einen Hauch von Strich, dass ich auch schon dachte ich bilde es mir ein, war aber schon mehr als jetzt, wo man es wirklich nur erahnen könnte, dass da was ist. Bei mir haben die Tests erst an NMT+4 deutlich angeschlagen.
Ich drücke die Daumen, dass sie in den nächsten Tagen ein 2. Strich zeigt ;-)#klee

13

Vielen Dank 🙏🏻 ich drücke dir auch die Daumen 🥰

12
Thumbnail

Hauch zart kann ich was sehen !!!
😉

Oh man dann kann ich meine Hoffnung ja aufgeben ! Ich hatte heute morgen auch einen Test gemacht , bin bei ES+ 8 und bei mir ist der Test blütenweiß kein Schimmer von einem zweiten Strich .😔

14

Ich drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen einen zweiten Strich siehst 😊😊🙏🏻🙏🏻