Clearblue 4 Tage früher

Hey Mädels,
Ich hab nur eine 11-12 Tage lange zweite Hälfte, müsste heute ES+9 sein und hab ein Clearblue gemacht, der "nicht schwanger" angezeigt hat. Gibt es hier irgend jemanden, der nach einem negativen Clearblue zwei bis drei Tage später doch noch positiv testen durfte?🤔

1

Es+9 ist doch zu früh... mein Cb schlug bei es+12 an... ob der vorher schon positiv gewesen wäre weiß ich nicht, hatte erst es+11 leichte Linien am streifentest

2

Ja, aber ich hab ja insgesamt nur 11 Tage vom Eisprung bis zur Mens?

3

Dennoch dauert die Einnistung zw 5 und 10 Tage...

4

Japp ich, one step hat
Hätte bereits eine Linie angezeigt, clearblue zeigte nicht schwanger-2 Tage später nochmal gemacht und dann schlug er an- schwanger, aber erst am NMT Tag ☘️... Vorher nicht.

Viel Glück 💛

5

Also hab ich noch Hoffnung 😊
Danke

6

Hab einen an dem Tag wo ich eigentlich meine Tage bekommen sollte benützt und der hat negativ angezeigt. 6 Tage später, heute morgen hab ich einen von dm (kostet glaub 3,95€) genommen und der war mehr als positiv. Wart noch ein paar Tage ab, und mach dich nicht verrückt :-)