Pms wo bist du ? 😱 ... Bzw was bedeutet das?

Guten Morgen,

Pms das leidige Thema jedes Mal vor der Periode. Mal ganz heftig, mal wie Schwangerschaftsanzeichen und diesmal???
Nichts .... Bzw nicht die PMS die ich kenne.
Ich hab zeitweise Ausfluss, wie zb gestern dann ist meine Brust total komisch. Normalerweise tut sie richtig weh, aber dieses Mal kann ich drücken usw und es ist nur unangenehm aber man kann sie berühren. Selbst die Brustwarzen kann ich berühren nur nicht draufdrücken
Pickel ja, aber diesmal ganz woanders
Und übel ist mir, flau im Magen 🤢. Kann aber nicht beurteilen ob es PMS ist, die Erkältung oder der Stress momentan.
Und ich liebe Äpfel und Schokolade 😂
Nächste Woche soll der Drache landen.
Ich liebe es wenn mein Körper mich immer wieder erneut überrascht, so wie letzten Monat statt 30 nur noch 25 Zyklustage 😵😂
Liebe Hibbelgrüsse

1

Das kann alles bedeuten ;-) Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.
Meine PMS ist jeden Monat ganz anders. Mal heftig, mal kaum, mal kurz, mal mega lang... Und die Symptome irgendwie auch nie gleich. Mal ist mir übel, mal schwindelig, mal sind meine Brüste extrem empfindlich, mal nur die Brustwarzen, mal hab ich Bauchschmerzen, mal nicht...

2

Oh das ist ja noch bescheidener 😱
Nein eigentlich ist sie jeden Monat ähnlich, aber so ganz ohne Symptome bzw nur leicht, kenne ich es gar nicht.
Und sie fängt meist kurz nach Eisprung an, gut den hab ich nicht bestimmt, aber so langsam müsste der Körper Krawall schlagen 😂
Könnt man sich bis zur Schwangerschaft dran gewöhnen 😂

3

Lustig, ich wollte gerade so einen ähnlichen Beitrag verfassen. 😅
Bei mir ist es so: Ich hab immer einen wirklich regelmäßigen Zyklus (28 Tage) und auch immer PMS. Vermehrter ZS, welcher dann so 1-2 Tage vorher zu Schmierblutung wird, Unterleibsschmerzenund Schmerzen in der linken Brust außen.
Dieses Mal nur Unterleibsschmerzen, aber auch nicht so typisch schmerzhaft und auch nur zu bestimmten Tageszeiten.
Onestep SST heute morgen blütenweiß Ovu-Orakel zeigt stetigen Anstieg. Ich hasse es wenn es sonst nach „Plan“ läuft und ausgerechnet in dem Monat wo man hibbelt alles anders ist und man sich darauf was einbildet. 😩☹️☹️
Ich warte jetzt auf den Drachen 🐉 🙄

Liebe Grüße an alle Mithibblerinnen 🙃

4

Eine "Leidensgenossin" 😂😚
Wann hast du NMT?
Ich drücke dir die Daumen 😘🍀
Ich versuche mir nichts darauf einzubilden, da mein Körper mich schon öfter veräppelt hat und die Enttäuschung dann noch größer ist, aber schön wäre es.
Ich hab mir auch geschworen erst nächstes Wochenende zu testen, nicht das ich eine böse Überraschung erleben. 😚😥
Lg

5

Hätte heute meine Mens bekommen müssen, quasi beginnen heute meine NMT. Aber bisher nichts in Sicht, nicht mal eine Schmierblutung oder vermehrter ZS.
Ich halte dir auch die Daumen. 😊😚🍀
Wurde von meinem Körper auch schon das ein oder andere Mal hinters Licht geführt und innerlich hake ich diesen Zyklus trotzdem schon ab. Eben weil der SST heute Morgen negativ war. 🤷🏻‍♀️😕

weiteren Kommentar laden
7

Ich mache auch mit 🙋🏻‍♀️
Gleiche Situation! Ich warte auf den Drachen, OneStep SST gestern negativ, aber innerlich hoffe ich immer noch 🙈

8

Das tut mir sehr leid 😟 ...
Teste doch mit einem CB mit Wochenbestimmung oder einem anderen Test. Habe hier gelesen, das One Step sehr spät anzeigt. Oder verwechsle ich gerade diesen Test? 🤔
Ich bin nächste Woche fällig. Möchte gar nicht wissen was ist aus Angst vor einer Enttäuschung mal wieder.
Lg

9

Ja, das hab ich jetzt auch schon oft gelesen.Den CB hab ich jetzt auch bestellt, will aber noch bis Samstag warten, weil mein Mann nicht da ist und ich ohne ihn keinen Test machen will. Heute oder morgen sollte die mens kommen, ich hoffe so, dass sie ausbleibt ☺️
Bin erst im ersten ÜZ, deshalb kann ich meinen Körper grade nicht so einschätzen, könnten alles auch generell Symptome von der hormonumstellung durchs Pille absetzen sein, aber irgendwie hab ich das Gefühl, da ist was...
Oh, bis nächste Woche ist auch noch lang 🙈 diese verdammte warterei ist das schlimmste denke ich

weitere Kommentare laden
18

Meine Tage sollen in 4 Tagen kommen und bisher ebenfalls noch keine Spur von PMS.

Ich habe mal gelesen, dass bei PMS-Symptomen, mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Eisprung stattgefunden hat. Also könnte es leider auch sein, dass wir einfach keinen Eisprung hatten und wir deshalb nichts spüren.

Anovulatorische Zyklen sollen jedoch häufig mit Schmierblutungen einhergehen.

Bei mir gibt es keine Abweichungen. Mein PMS äußerst sich immer gleich; und zwar in Brüsten und am Gemüt. 😁

19

Naja, wenn's nach den Symptomen bez Eisprung geht, hätte ich zwei den Monat gehabt 😂
Und so ganz ohne Symptome bin ich nicht, gsd. Aber diese sind so untypisch bzw ganz anders. Pickel da wo sie normal nicht sind, Brust ist anders.
Warten wir ab.
Gut zu wissen, das wenn es mit Schmierblutung anfängt, kein ES war. Danke für die Info 😘👍
Lg

20

Das habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht. Nicht jede Frau leidet an PMS. 😅
Jedenfalls sorgt dann diese Kette an hormenellen Reaktionen für unser Leiden.

Ich habe diesmal gar nichts! Keine druckempfindlichen Brüste, keine Stimmungsschwanlungen. Aber übertrieben viel wässrigen Ausfluss. Mal schauen... 😁😁😁

weitere Kommentare laden