Ich brauche Klarheit 🤯

Hallo ihr Lieben ❤
Ich bin heute ES 8 oder 9 und weiss nich weiter 🙄 man nimmt sich jedes mal vor nicht reinzusteigern aber immer wieder aufs neue tut man genau das Gegenteil 🙄 also als ich an ES 5/6 ein krasses ziehen gespürt habe im Unterleib hat es angefangen 🤦‍♀️ ich bilde mir alles möglich ein..dass ich öfter mal immer wieder ein ziehen habe im UL dass ich müder bin als sonst..schneller aus der Puste komme und seit heute auch noch dass meine Brüste grösser sind 🤔 nun ich denke dass einzige was man sich nich einbilden kann ist der Ausfluss..und irgendwie habe ich kaum welchen..was bedeutet das? Wie war es bei euch?

1

Es tut mir echt leid, dass ich dir keine Klarheit geben kann und das auch niemand können wird in den nächsten 3 oder 4 Tagen. Solange musst du dich wohl noch gedulden, denn vor ES+10 macht selbst ein Frühtest keinen Sinn.

Ich hatte keinen Ausfluss vor NMT und bin in der 10 Woche schwanger. Nur als Info.

2

Ja danke für die Info 😬 das wäre blos meine erste Schwangerschaft und das ist alles so aufregend und nervenauftreibend 🤣 man liest einfach soo vieel und hat 100 Gedanken im Kopf 🤦‍♀️ hattest du irgendwelche Anzeichen?

5

Hier und da ein Zwicken und Stechen ab ES +5 und an ES+10 sowas wie ein Krampf einseitig. Sonst nichts. Echte Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel, Kurzatmigkeit kamen erst viel später, ab der 7. oder 8. ssw.

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin heute auch ES+8 und mir geht es genauso.
Jeden Monat nehme ich wieder vor mich nicht verrückt zu machen und doch horcht man dauernd in sich hinein und fühlt irgendetwas. Bei mir wäre es auch gesundheitlich gut, wenn es bald klappt, das macht es nicht besser 😅
Soweit ich gelesen habe schwankt der Ausfluss von Frau zu Frau und Zyklus zu Zyklus sehr, egal ob Frühschwangerschaft oder kurz vor NMT.
Da hilft dann wohl leider nur abwarten. Wünsche dir viel Glück und einen positiven Test🍀

4

Ja das ist schlimm 🙄 dieses warten und hoffen und einbilden 😂 obwohl ich sagen muss bis ES 5 habe ich ziemlich gut ausgehalten aber früher oder später muss man einfach dran denken..naja wir werden sehen .. hast du irgendwelche Anzeichen?

7

Genau, ich empfinde das Warten auf den NNT wirklich als schlimm. Die Zeit zum ES geht deutlich schneller rum 😂
Bei mir wird es seit gestern langwierig und die nächste Woche kommt mir noch unendlich lang vor. Komischerweise hab ich ein echt gutes Gefühl, keine Ahnung warum 😅
Ich habe seit gestern immer mal wieder ein Ziehen in der Leiste, aber wer weiß woher das kommt. Ich drück uns jedenfalls die Daumen 🍀
Und du? Wann hast du NMT?

weitere Kommentare laden
10

Ich habe auch immer auf jedes zwicken und sonstige Zeichen geachtet. Hatte auch immer wieder Hoffnung, Schwanger war ich nie 🤷‍♀️ in meinem 15 ÜZ gingen wir direkt nach dem ES in die Reitferien. Jeden Tag 6 Stunden auf dem Pferd, überhaupt nicht an eine mögliche SS gedacht. Irgendwann viel mir auf das ich doch meine Periode schon haben sollte. Habe einen Test gemacht und der war deutlich positiv. Anzeichen hatte ich gar keine, es ging mir super! Die Anzeichen kamen bei mir in der 6 Woche.

Liebe Grüsse Angie-Lee, mit Babyboy 25+1