Schwanger nach FG?

Thumbnail

Hallo, ich bin meistens stille Mitleserin.
Vor genau 1Monat, am 18.10. hatte ich einen natürlichen Abgang in der 7.ssw etwa.
Ich hatte eine Woche Blutungen und eine Woche leichte schmierblutungen. Direkt danach hab ich Ovus gemacht und hatte wenige Tage später einen ES, den wir gleich genützt haben.
Gerade eben hab ich einen clearblue frühtest gemacht. Theoretisch wäre heut NMT, der Test war nicht mit Morgenurin,hatte aber kaum was getrunken. Und nun ist eine minimale hauchdünne Linie zu sehen, vielleicht bilde ich sie mir aber auch nur ein.
Der Test zeigt doch anscheinend schon 6 Tage vorher was an. Müsste am NMT dann nicht eine eindeutige Linie da sein???
Ich war letzten Monat unendlich traurig und hab Angst mir falsche Hoffnungen zu machen..

1

Der Test hat leider immer so eine Linie und ist leider negativ

2

Für mich ist der test leider negativ :-(
An nmt sollte man kein schattenratespiel mehr betreiben müssen. Vorallem weil der test dafür leider berühmt ist immer einen schatten zu haben, da er so sensibel ist

Drück dir die daumen das du bald ohne Rätselraten positiv testen darfst 😊🍀

3
Thumbnail

Also als erstes möchte ich Dir sagen das mir dein Abgang sehr leid tut. 😔😔

Dann möchte ich Dir sagen, das dieser Test NICHT IMMER!!!!!! eine Zweite Linie hat.
Vielleicht betrifft das hier einzelne Frauen, vielleicht auch mehr davon, aber nicht alle!!!

Ich finde diese Aussage falsch. Man sollte wegen eigener Erfahrung nicht gleich Pauschal alles verteufeln!!!

Meine Tests waren Blütenweiß, war ich nicht schwanger.
Was siehst Du denn auf dem 2. Strich?? Ist der blau oder grau?? Das Hochladen frisst auch viel Farbe.

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen.
💐💗💐💗💐💗💐💗💐💗💐💗💐💗💐💗

Das ist meiner an +10/11
Andere Tests bestätigen daß das positiv ist.

4

Danke schön für die lieben Worte!!❤️

Der Strich ist blau würde ich sagen,aber stärker wird er definitiv nicht mehr. Hab jetzt natürlich auch schon Google befragt und die Antworten sind sehr unterschiedlich, manche sagen, der Test hat fast immer eine Verdunstungslinie, manche nicht. Ich bin halt schon rein rechnerisch beim NMT..
Ärgere mich über mich selbst, ich wollte warten um mir das Raten zu ersparen, aber man wünscht es sich halt so sehr...
Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich mich vielleicht mit dem ES um nen Tag vertan hab und doch noch vor NMT bin oder oder...ich mache einfach ab jetzt nur noch digitale Tests:-(:-(

5
Thumbnail

Warte Mal, ich bastel Mal meinen auseinander. Vielleicht ist deiner stärker. Das es dich etwas beruhigt
Der obere ist +9 der untere +10, denke ich Mal.

weitere Kommentare laden