Kinderwunschgel heimlich anwenden

Hallo zusammen, hat jemand von euch ein Kinderwunschgel angewendet ohne, dass euer Partner dies bemerkt hat? 😁
Oder meint ihr es würde immer bemerkt werden?

10

Liebe Tori, ich bin ganz bei dir 🤗
Mein Freund würde das glaube nicht wollen. Er sagt wir haben ja Zeit Blabla. Hab’s kostenlos durch einen Kauf dazubekommen und am Eisprung hat diesen Zyklus das erste mal benutzt. N bissi was vorm sex rein und beim Toilettengang die ganze resttube danach 🙈😂
Ob’s was gebracht hat weiß ich (noch) nicht 😂
Das frühtesten wissen die Männer oft bestimmt auch nicht. Deswegen verstehe ich das aufregen hier nicht ;)

22

Da bin ich ja mal gespannt, ob es was gebracht hat. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. 🍀
Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr glaube ich, dass es besser ist wenn der Mann die Verwendung nicht weiß. Irgendwie macht das den Akt doch ganz schön Kopfgesteuert.
Danke dir für deinen kleinen Erfahrungsbericht. ☺️

1

Dein Partner möchte auch Kinder??
Oder wieso heimlich ??
Lg

4

Äh, ja. Wäre mir jetzt auch neu, dass so ein Gel eine Verhütung umgehen kann. Heimlich weil ich ihn nicht damit unter Druck setzen möchte, dass es "nun endlich mal klappen soll".

5

Sie fragt danach, weil es hier immer mal wieder Frauen gibt, die nach Tipps fragen, wie sie ohne Wissen und/oder Zustimmung des Partners die Verhütung absetzen können o.ä.

Wenn beide ein Kind wollen, würde ich einfach mitteilen, dass du mal ein Kinderwunschgel ausprobieren willst, aber du musst das ja nicht bei jedem GV thematisieren bzw. ihr könntet es ggf. ja auch mal außerhalb der fruchtbaren Tage anwenden, wenn er sich sonst unter Druck gesetzt fühlt.

weitere Kommentare laden
2

Heimlich würde ich in einer Beziehung grundsätzlich nichts machen, was über den Kauf eines Weihnachtsgeschenks oder die Organisation einer Geburtstagsparty hinausgeht.

6

Ich hoffe, dass dieses ganze Geteste was hier täglich zur Schau passiert eher "heimlich" passiert. Die meisten Männer würden doch verrückt werden.

9

Hm, keine Ahnung. Da ich grundsätzlich erst ab NMT teste (d.h. quasi nie) und keine Ovus benutze, kann ich dazu nicht wirklich was sagen.

weitere Kommentare laden
3

Da man das im liegen anwenden soll und es sehr flüssig ist und da auch etwas rauslaufen kann, weiss ich jetzt momentan nicht, wie man das heimlich machen soll?!

7

Ich hatte mal von einer gelesen, dass sie es benutzt hat als er im Bad war und sie schon im Bett. 🤷🏼‍♀️ Stelle es mir einfach total unromantisch vor, es in seinem Beisein zu benutzen.

11

Unromantisch ist es auf jeden Fall :(
Also ich weiß nicht, ob ich etwas falsch mache, aber bei mir läuft immer ein klein wenig raus, bis auf Bettlaken und das gibt dann auch ( zumindest auf grau) einen „Fettfleck“ ?! Mein Mann sagt auch, dass er einen Unterschied merkt. Wir benutzen aber sonst kein Gel, vielleicht aus deshalb.

8

Mein Mann bemerkt laut eigener Aussage einen Unterschied zwischen Kinderwunschgel und normalem.

Kann ich auch glauben und nachvollziehen. Kinderwunschgel ist i.d.R. viel flüssiger - zumindest die, die wir bisher ausprobiert haben - als herkömmliches Gleitgel. Das läuft förmlich aus der Tube raus, während man bei normalem Gleitgel, das ja recht zäh ist, die Tube regelrecht ausquetschen muss. Außerdem geben die Namen von diesen Gels oft preis, was sich dahinter verbirgt und die stehen ja meist recht groß auf der Verpackung.

13

Mein Mann lässt auch von sowas auch leicht nervös machen.

Was ich mich daher gefragt habe, kann man das Gel nicht auch nach dem Sex benutzen?

Das dürfte ja die gleich Wirkung haben.

14

Ich hab danach gleich rein als er auf Toilette war und hab ne Kerze gemacht 🙈😂

16

...wer eine Menstrationstasse hat, kann diese abschließend einsetzen- steht auch in der Packungsbeilage. "Zum vermeiden, dass Sperma hinaus läuft"... bei mir hat es so geklappt, auch ohne Kiwu- Gel 😏🤗

Viel Erfolg Mädels

weitere Kommentare laden
17

Huhu,
Wir benutzen das Ritex Gel, das hat so Einzelapplikatoren.
Am Anfang war mein Mann etwas verwundert, aber er findet das ganz witzig was es alles gibt und wenns mir mal trotzdem ganz unangenehm ist benutze ich es unter der Bettdecke wenn er gerade "oben rum" beschäftigt ist an mir :-D
Heimlich fände ich es schwierig, weil es echt zielmlich flüssig ist.
Lg

18

Hallo,

Also wir haben diesen Zyklus das erste mal das KuWi Gel probiert und mein Mann hat gesagt, dass es sich für ihn ganz anders anfühlt. Also in dem Fall würde ich würde ich sagen, dass es nicht heimlich geht.
Ich will die Frage hier nun nicht bewerten.

Lg

27

Danke für deine wertungsfreie Antwort. #hicks