11

Hallo 👋🏼 Ich sprenge dann mal den Rahmen ...
Mein Sohn kam ungeplant vor 3 Jahren kurz vorm Ende der Ausbildung als Krankenschwester.
Habe nach einem Jahr die Ausbildung weiter gemacht und auch erfolgreich abgeschlossen. Damit möchte ich nicht Sagen, dass dies unbedingt erstrebenswert ist.
Manchmal kann man aber einfach nicht planen.
Jetzt wo ich einen Festvertrag habe und etwas Berufserfahrung klappt es mit dem Kinderwunsch nicht mehr ... schon der 7ÜZ.
Und ich bin übrigens 25😌

12

10 Jahre.
Jetzt drei Jahre weiter, noch immer nicht ss.

Bleibe jedoch nicht zu Hause, sondern würde 8-12 Wochen später wieder arbeiten

13

Achso. Ich bin jetzt 36

14

Hallo,
11 Jahre nach dem ersten Studium.

15

Ich bin Lehrerin und wir haben im Referendariat angefangen zu üben und da bin ich auch schwanger geworden. Das Kind kam dann, als ich ein halbes Jahr im Beruf gearbeitet habe. Dann ein Jahr Elternzeit, wieder in den Beruf eingestiegen und nach 4 Monaten geplant mit Nummer 2 schwanger geworden. 😉

16

Achso beim ersten Kind angefangen zu üben und schwanger geworden mit 26, beim zweiten Kind mit 28.
Eventuell gibt es noch Nummer 3, aber da werde ich dann schon Mitte 30 sein.

17

Hi 👋🏻
10Jahre gearbeitet - mit Berufsausbildung und ich war 26Jahre alt

18

Ich war zum Zeitpunkt des Übens etwas über 4 Jahre mit der Ausbildung fertig und hatte ein befristetes Verhältnis. Bin dann während dem Üben in ein unbefristetes Verhältnis gewechselt. War zum Zeitpunkt des Übens noch 28, in 6 Wochen kommt der Wurm, bin nun 31.

19

Hy 1kind war ein Unfall mit 17 ohne Ausbildung 🙈 dach Ausbildung fertig. Mit 23 2 kind mit Mann eigener Firma Haus in im 14ÜZ für Wunsch 3🙈 schja jetzt bin ich 28 uns mein Mann 35

20

ich hab nach dem Abi erst eine Ausbildung gemacht, danach 5 Jahre Mikrobiologie studiert und arbeite nun seit knapp 3 Jahren. Wir haben jetzt mit ÜZ1 begonnen, bin 30 und er 29.
Mir war es wichtig erst mal auf eigenen Beinen stehen zu können, ohne mir groß Sorgen machen zu müssen, bevor ich die Verantwortung für einen anderen Menschen übernehme.

21

Bin 39 und sitze noch am „Rest“ meiner Promotion (davor/dazwischen viel gearbeitet). Hab bewusst so lange mit dem Kind gewartet, weil ich mich erst selbst verwirklichen wollte. Und jetzt startet für mich mit dem/der Kleinen ein neuer Lebensabschnitt...und darauf freue ich mich! 🙌👶🏼🥰