Update zu gestern 🤦🏼‍♀️

Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☺️
Nun ja, habe vor einer Stunde ca meine Mens bekommen 😒😒 kurz davor hatte ich noch einen Test gemacht.
Der Test ist soooooo gemein 🤮🥺

1

Hey, das tut mir leid für dich :-(
Das sieht mir nicht nach einer vl aus.. :/
Vielleicht hat die Einnistung nicht geklappt ..

4

Wie gemein einfach 😩😩

2

Ok ist wirklich fies...ist der Strich rosa? Kann es nicht bestimmt sagen. Dann würde ich ja mal sagen das du schwanger bist...und deine Mens ist nicht wirklich die Mens...?!? Oh man wirklich gemein.

3

Ich fand ihn tatsächlich leicht rosa. Aber das ist wirklich immer so schwer zu erkennen 🥴
Ach was ist das ätzend 😩😩

5

Vielleicht sind es garnicht deine Tage.

6

Wahrscheinlich leider ein früher Abgang :( aber teste weiter! Vielleicht bleibt es! Hört man ja immer wieder ❤️

7

Das ist keine VL sonder eventuelle ein Früherabgang.. Was leider sehr häufig passiert man aber ja nur mitbekommt wenn man vor NMT testet.. 😪 Tut mir sehr leid für dich.

8

Huhu.. Ich denke das da was ist/ oder war.. Ich würde weiter testen.. Ich drück trotzdem weiter die Daumen 😊

9

Vielen vielen Dank 🥰
Ich werde dann morgen nochmal einen machen 🙈
Allerdings habe ich ziemlich Unterleibschmerzen und fühle mich ziemlich schlapp 😨

10

Huhu. Wie schauts denn heute aus?

weitere Kommentare laden