Könnt ihr mal schauen, jetzt einen anderen Test gemacht 😊

Thumbnail

Hey ihr lieben,

da ich mir sehr unsicher mit den Tests von Femometer war hab ich mir heute einen anderen gekauft, seht ihr den leichten Schatten auch ? 😊
Bin heute ES11 aber eventuell auch ES10

Danke an alle 🥰

1
Thumbnail

Nochmal mit Blitz ⚡️

3

Ich seh einen Hauch. Viel Glück 🍀

6

Ich sehe was. Viel Glück!!!

2

Ich sehe nichts.🙈

4
Thumbnail

So sah’s dann beim trocknen aus 🙈
Wenn ich’s ganz dunkel stelle sieht man es gut

7

man sieht ihn deutlich.
ich sage mal leise ❤️lichem Glückwunsch
teste nichmal in 2 Tagen 😉

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe leider nix. Trotzdem viel Glück!

9

Noch negativ.
Du nimmst aber auch echt immer die schlechtesten Tests ;).

10

Ja, der war bei mir auch schon mal schrott

11

Ich weiß, hier in Österreich gibts bei Müller leider nur die Viola oder die Duchesse und bei DM den Pregnafix (der soll auch sehr schlecht sein der neue mit den blauen Strichen der zeigt immer ne zweite Linie) und mit einem ClearBlue vor NMT zu testen ist mir zu teuer... leider halte ich nie bis NMT durch

Danke an alle fürs schauen!! 🥰

weitere Kommentare laden