Seid ihr auch so bescheuert 🙄

Man, ich glaub ich bin echt durch 🤨...
Heute hab ich unabsichtlich den Selbstversuch gemacht ob ein ovu auf den sst abfärbt. Wollte schauen wies beim Sst um VL steht und tauchte beide Tests gleichzeitig ins Becherchen. Danach lagen sie weit auseinander und erst als sie durchgelaufen waren hab ich sie untereinander auf ein Stück Papier geklebt (so toll mit Klebeband, sieht prima aus 🤦‍♀️)
So weit so gut.... Komm ich von der Arbeit Heim, schau nochmal drauf... Ist auf dem ovu ne kleine dezente Linie (schön, ist ja immer so) jedoch auf dem sst ebenfalls eine noch hellere aber doch rosafarbene Linie.

Mein erster Gedanke "schei....e, hat abgefärbt... Ich Dödel"
Seit dem hab ich voll die Schwangerschaftsanzeichen 😅😅😅
Hab heut den ganzen Tag gefroren (typisch für die Frühschwangerschaft) und nein, das kam nicht davon das mein Büro übers Wochenende voll ausgekühlt ist weil ich die Heizung runter gedreht habe...
Ich hab auch schon seit 3 Tagen ein Drücken im Uterus.... Kommt auch nicht vom Famenita was ich mir allabendlich zwischen die Beine versenke
...
Mir war auch umgehend leicht übel... Was ich sonst ja nieeee habe (wers glaubt, danke PMS)
Und meine unreine Haut.... Seeehr verdächtig, seit 2 Tagen ist sie so trocken (kann natürlich auch kein PMS sein.)

Man kann sich echt alles schön reden... Dabei weiß ich das ein sst noch gar nicht positiv sein kann, bin heute mit guten Willen bei es+7🤦‍♀️ dabei bin ich mir noch nicht mal sicher ob überhaupt ein ES stattgefunden hat.

Kennt ihr das... Manchmal ist man doch echt daneben...

1

Du versüßt mir den Abend. Du schreibst mir aus der Seele. Ich müsste schmunzeln. Hast du ein Bild von dem SST? Ich kenn das zu gut. Man achtet sehr auf seinen Signale im Körper. Sehe auch aus wie in der Pubertät. Kann natürlich nicht PMS sein 😂🤪 bin auch ES plus 7. Du bist also nicht alleine so. Ich renn mit den Tests von Lampe zu Lampe

2

Ja von Lampe zu Lampe, dann nochmal ins Tageslicht, könnte ja am Licht liegen #rofl ich kenne es nur zu gut

3

Bekloppt oder... Aber irgendwie auch witzig. Wenn man uns aufnehmen würde dabei, ich glaub besser nicht 😂🤓🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Ich muss es noch mal sagen, dein Text ist genial 😂

5

Dem ist nichts hinzuzufügen👍🏻👍🏻 😂😂😂
Mit Beginn der zweiten Zyklushälfte werde ich zum ""schwangerschaftsanzeichenhypochonder ""
😂😂😂😂🙈🙈

7

Willkommen im Club

10

Hier auch 😂

weitere Kommentare laden
6

Mal eine andere Frage.. Ist frieren tatsächlich ein Anzeichen?
Dann bin ich entweder Dauerschwanger oder heute wars einfach nur kalt. Zudem hab ich schwere Augen und bin mega reizbar.
SST ist aber mehr als weiß.. 😂

8

Ich bin so nah am Wasser gebaut aber da müsste ich dann Dauer schwanger sein😂🤦‍♀️

11

DITO 😂 hab vorhin erst mal beim Baden geheult weil Koch das alles so frustet.. Jetzt geht's wieder..

weiteren Kommentar laden
9

Haha, herrlich😂
Du hast noch vergessen, das die Tests vor jedem möglichen Hintergrund imund in jedem erdenklichen Winkel mit Blitzlicht fotografiert werden um zu sehen wie es auf dem Bild aussieht🙈😂

Aber sagt mal, das ziehen im ul-habt ihr das auch manchmal das es in der Scheide zieht?ganz komisches Gefühl 🙈🤷‍♀️

12

Ja manchmal schon. Wie ein Stechen. Ja na klar wird der Test tausend mal fotografiert. Mit Blitz, ohne. Alle Hintergründe 🤪🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

16

Ja ich bin auch so bescheuert😆

Was ich mich frage, bekommen eure Männer von dem Wahnsinn eigentlich was mit?🙃

weitere Kommentare laden
14

Made my day😂 ich erkenne mich zu tausend Prozent wieder. " Da ist kein Strich. Ach ne Da ist ein Hauch. Schnell ein Foto für das Forum. Ich ne, man sieht den Strich doch nicht gut, schnell den Blitz anmachen...."
Manchmal halte ich mich für komplett bekloppt und schwöre mir, mich im nächsten Zyklus nicht mehr verrückt zu machen. Pustekuchen.
Sobald der ES wieder bevorsteht brennen wieder alle Sicherungen bei mir durch😂😂😂

15

Genau so. 😂

19

Du sprichst mir aus der Seele jeden Monat aufs Neue😂😂

24

Gut das morgen ein neuer Schwung Tests kommt 🤦‍♀️🤪🙈

26

Schlimm ist dass ich die vorher (also vor diesem Zyklus) die Tests immer bei DM gekauft hab hätte die mal vorher im Internet bestellen sollen. Ist schon krank wieviel Geld man dafür ausgeben kann.... 😂

weitere Kommentare laden
29

Hallo

Hehe erkenne mich fast wieder ausser mit den Test's. Die mache ich nicht mehr seit meinem Frühangang.

Aber die "Anzeichen" kenne ich. Mittelschmerz, Kopfschmerzen, unreine Haut, Brustwarzen "brennen", manchmal wenn ich mich gut darauf achte (Einbildung) untere Rückenschmerzen etc... 🤣. Könnte dir ein Buch schreiben. Bin bei ES+8. Also ja.....

Wir sind doch einfach stark und können unseren Körper mit "Glauben" steuern... #zauberzauber#. 🤭.

Hoffe aber natürlich dass du positiv testen wirst. 🍀