12
Thumbnail

Huhu,wie du siehst,kann es gutgehen 😉mein Kleiner ist jetzt 2 😍

15

Huhu, ich habe auch an ES+10 Positiv getestet und bin nun 16+5ssw 🤰🏼💜

Alles gute und eine tolle Schwangerschaft.

16

Herzlichen Glückwunsch erstmal und toi tio toi, dass deine Periode ausbleibt.

Ich habe mit genau den gleichen beiden Tests bei ES+9 postiv getestet. Leider blieb es nicht und meine Periode kam drei Tage verspätet.
Das hat mich sehr belastet, weshalb ich auch nicht mehr so früh testen werde.

Das ist jedoch nicht die Regel und du kannst dich sicherlich schonmal leise freuen 🍀

17

Habe bei unserem Sohn auch +10 positiv getestet und er ist jetzt fast 11 Monate alt. ❤️

18

Habe an es +9 mit dem digi positiv testen können und bin jetzt 6+2..
Bei 6+0 hat meine Ärztin was flackern sehen (ich noch nicht😅)
Am Dienstag darf ich nochmal hin für den mupa 🥰
Wünsche dir alles Gute 🍀
Glaube an dein Wunder.. Es macht es sich bestimmt gemütlich ☺️

19

Ich teste seit ES+8 positiv und das nicht das erste Mal. Täglich konnte ich zusehen wie das HCG stieg und das hat mich enorm beruhigt. Aber natürlich muss man sich das Risiko bewusst machen, das ist nicht für jeden was.

20

Hallo, ich bin heute auch ES+11 und hab mit CB auch leicht positiv getestet. Bin auch sehr gespannt obs bleibt da letztes Mal nicht geblieben ist ☹️ hab extrem Sodbrennen und ein mega ziehen am Unterleib. Ich hoffe es bleibt diesmal. Nehme jetzt auch Frauenmantel und Bryophyllum. Ich wünsche uns 🍀

21
Thumbnail

Ich bin heute auch es+11, seit es8 sah ich was schimmern und heute endlich mal was deutliches 😍 herzlichen Glückwunsch allen hier 😊