🍀🍀📝Zyklusblatt-Runde am Dienstag📝 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht's euch so?
Zeigt her eure Zyklusblätter 📝, was hat sich bei euch getan?

Meine Tempi ist heute ein wenig runter gegangen, aber noch oben ..
Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht und ahne, dass sie morgen bei unter 37 Grad ist..

Habt einen schönen Tag 🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen, sie ist doch immer noch schön hoch 🍀

Ich hab heute nicht gemessen. Dafür aber gestern Abend an ES+13 noch nen 20er SST gemacht. War nix. Erst heute morgen sieht man einen Strich.
Aktuell ist mir nach dem Essen so unterschwellig schlecht und ich hab keinen Hunger. Aber das kann auch der kommende Drache sein. Übermorgen ist NMT.

2

Guten Morgen :) na sieht doch für aus .. bin gespannt :)
Hab heute morgen einen 10er gewagt.. naja was soll ich sagen .. einfach nur weiß 😅

Drücke dir die Daumen ✊🏻🍀

5

Werde versuchen nicht mehr zu testen bis nach NMT. Gehe eh von dem negativen aus. Bin seit gestern auch total schlecht gelaunt und niedergeschlagen.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen meine liebe

Ja ich weiß, ich wollt nicht mehr messen🙈😁 aber wenn ich schon mal wach bin 🤷‍♀️. Wieder minimal gesunken.
Ul Schmerzen wie gehabt und
brustwarzen tun weh.
Ich puste noch mal kräftig das sie wieder hoch kommt 😊 habt einen schönen Tag. 🤗

4
Thumbnail

🙈

7

Man möchte, aber kann's nicht lassen .. ich wäre auch gerne entspannt aber es klappt nicht 😅

Ganz vielen lieben Dank fürs pusten 🥰 hat letztes Mail auch gut geklappt 😅😅

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Kurve schön oben bleibt .. 🌬️🌬️🌬️✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Habe heute noch nicht gemessen weil ich Nachtschicht hab. Heute Mittag nach dem Schlafen messe ich aber das wird ja ungültig sein... Ich hoffe trotzdem sie steigt nochmal :(

13
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

Ich puste mal, dass die Kurven wieder schön hochgehen 🙃✊🍀

Mein ES hat such für Sonntag bestätigt, leider finde ich, dass die Bienchen nicht gut sitzen 😔😢😔🤐

Es ist echt zum ko.... 🤢

Dann nun nächsten Monat ab zum Frauenarzt 👀

Wünsche euch mehr Erfolg ✊✊🍀🍀

14

Guten Morgen 🤗

Danke fürs pusten ☺️
Naja soooooo schlecht sitzen die 🐝 jetzt auch nicht 😉 vlt war ein kampfbienchen dabei😊
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

19

Häääh? Ein Tag vor ES ist doch perfekt!👍🏻

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen! Ich bin auch wieder dabei. War diesmal ziemlich messfaul und hab nur für den ES wieder damit angefangen. Ich find es immer so frustrierend, sich seine Traumkurve anzuschauen und dann einen blütenweißen Test in der Hand zu halten 😅 Naja, schauen wir mal, ob es diesmal klappt. 🤷‍♀️
Bei allen Euren Kurven puste ich mal kräftig, dass die Temperatur oben bleibt! 😊

45

Vielen Dank fürs pusten :-),

hast ja pünktlich zum ES gemessen, würde ich jetzt behaupten :-)

74

Haha, ja, mein Zyklus läuft wie ein Schweizer Uhrwerk ☺️ Der ES kommt fast immer zur selben Zeit. Hab mich diesmal nur nach dem Zervixschleim gerichtet und dann mit dem Messen+Ovu begonnen.
Und dir drücke ich ganz dolle die Daumen. Für den Zyklus und auch für den ganzen Rest! Den Druck, den du zusätzlich hast, das klingt alles nicht sehr schön! 😞

17

Bist du heute ES+10? Noch ist sie oben. Willst du mal meine Kurve sehen als ich 2018 schwanger war. Das war ein Auf und Ab.🙈

46

Ja bin ich,
gerne würde ich mir die mal ansehen ... ich hab mittlerweile kein gutes Gefühl mehr.. sie macht einen Absacker nach unten, was kein gutes Zeichen ist :-(

64
Thumbnail

Hab jetzt nur die angeknabberte von Femometer. Aber man sieht deutlich die chaotische Kurve.🙈

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Hey,
meine ist nicht mehr ganz wie festgetackert, aber fast.Naja, was soll‘s, ist ja eh nicht zu ändern.
In vier Tagen ist Wochenende.👍🏻

47

sieht aber klasse aus :-)

63

Ich hab, ehrlich gesagt, jetzt im 31.ÜZ schon die Hoffnung aufgegeben. Im Juli werden es drei Jahre. Naja... vielleicht ist ja noch irgendwann das Glücksei dabei.🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!

😩😩 Ich bin fix und alle... Ich verstehe gerade GAR NIX mehr 😫

Meine tempi spinnt und die Ovus auch 🤔
Gestern morgen positiv gestern Mittag negativ heute morgen positiv.
Tempi ist gestiegen..
1 wert gleich nach dem aufstehen 36,65

Ich habe gerade kein plant wo wir stehen.

Vorgestern die Bienchen sind vom gleitgel sicherlich alle gestorben und gestern die waren abends doch zu spät... Aber warum zeigt der ovu heute wieder positiv an

25
Thumbnail

Hier die Ovus 🤷🏻‍♀️🤔😫

41

oh man, das ist ja verzwickt. Ich kenn mich mit Ovus leider nicht aus, aber deine Kurve steigt ja wieder, vielleicht zeigt er deshalb an?!

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen..
meine Kurve ist im Sinkflug..morgen kommt dann pünktlich der Drache..da gibts auch nichts mehr zu beschönigen🙃 das ist meine typische Kurve wenn die Mens kommt und sich nichts eingekuschelt hat..

Der Schatten vom one step an ES+8 war sonst was🤷🏼‍♀️..alle anderen one steps und ktx7, Davids alle weiß..

Ja unsere 🐝 saßen ja extrem ungünstig diesen ZK zum ES..mein Mann war dienstlich nicht da, 5-6 Tage eher war wohl zu früh und der Abend am ES und der danach zu spät..

Allen anderen drück ich die Däumchen, dass ganz viele positiv testen dürfen 💕🍀
LG ckli

50

ach mensch, das ist ärgerlich .. so viele fleißige Bienchen .. naja es ist wies ist .. drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus .. :-)