Schmierblutung statt Mens

Hallo ihr Lieben!
Ich bin grad ein bisschen durcheinander und hoffe auf eure Erfahrungen..

Ich hatte am Samstag, dem 22.02. nmt. Freitag hatte ich (bitte nicht meckern) meinen Mumu abgetastet, der ganz weich war, leicht zu erreichen und zudem auch mit braunem Blut. Ich stellte mich auf meine Mens ein.
Dann aber Samstag und auch gestern am Sonntag höchstens mal beim (tut mir leid für die Details) drücken auf Toilette ein bisschen Schmierblutung aber mehr nicht..

Kann ich irgendwie noch hoffen das ich schwanger bin? Hattet ihr das? Und wie ging das bei euch aus?

1

Huhu also bei mit war es immer so, wenn der Mumu weich war, dann habe ich immer meine Menschen bekommen. Erst 1-2 Tage schmierblutung dann 1 Tag nicht und dann kam die mens. Als ich dann schwanger war, war mein Mumu ganz fest

2

So war es bisher auch immer bei mir.. und auch wenn ich dieses hibbeln inzwischen hasse weil ich immer nur wieder enttäuscht bin wollt ich nur mal wissen ob ich überhaupt hoffen kann 🙈 schlimm ist dieses Hoffnung machen 😅

4

Ja ich habe mir auch immer Hoffnung gemacht und war dann immer enttäuscht, wenn nichts war. Als ich mir dann vorgenommen habe mich nicht so zu versteifen hat es geklappt 😊 drücke dir die Daumen

3

Hey..
Wenn du schon nach NMT bist, wieso machst du denn nicht einfach einen Test??
Dann hast du Gewissheit

5

Test war gerade negativ aber meine Tage hab ich trotzdem noch nicht 🤔