Hauch 2. Linie aber dann knall hart negativ...voriger Post ignorieren 🤣😔

Mittwochs rosa presense frühtest von dm
Eine 2. Links zu erahnen.. ganz schwach!
2 damen von hier bestätigten dies.

Heute Test direkt der gleiche von Mittwoch.
Blütenweis :(

Brüste Schmerzen seit Tagen ( hatte ich noch nie)
Gestern weis/gelblicher klebriger spinnbarer ZS

Gefühl : ja diesmal hast geklappt!
Unterleib zieht..
Morgens ist mir übel und schwindelig..

War alles wohl wieder ein Betrug vom Körper :(
Aber da der zweite Test negativ war.. warte ich wohl auf meine mens und starte in den 8.üZ

1

Ich denke ja dass hier so viele unbedingt eine zweite Linie sehen wollen da aber eben keine ist.
Bei einem positiven Test sieht man die eindeutig!

Ich wünsche dir ganz fest bald ne knallige zweite Linie zu sehen!🥰

2

Deswegen ist das frühe Testen immer so eine Sache. Wenn man wirklich Striche raten muss, sehen die einen welche, die anderen nicht und da ist dann die Enttäuschung groß, wenn es doch nicht geklappt hat. 😞

3

Hallo
Wenn man sehr früh testet kann das durchaus vorkommen und es war wohlmöglich eine fehlgeschlagene Einnistung. Wenn man nicht so früh testen würde, würden das die meisten Frauen gar nicht mitbekommen, weil die Eizelle dann ganz normal mit der mens ausgeschieden wird.
Tut mir auf jeden Fall leid und ich wünsche viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀
LG

4

Ach so und bei mir war die letzten Zyklen der ZS den du beschreibst ein Vorbote der mens 😔